Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Heinz macht sich stark für Kraft

    3G Capital investiert nach Fusion in den Markt – Angriff in Deutschland auf neue Segmente – Ungewissheit bei Philadelphia

    Düsseldorf. Kraft Heinz hat in Deutschland kurz nach seiner Fusion schon große Pläne: Heinz greift die Marktführer bei Senf und Mayonnaise an und stößt mit Konserven, Pastasaucen und Suppen in neue Segmente vor. Über die vorzeitige Übernahme der Marken Philadelphia und Miracel Whip von Mondelez wird verhandelt.

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 010

    Industrie

    Mondelez sondiert neue Felder

    Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

    Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 10

    Industrie

    Mondelez sondiert neue Felder

    Tests mit Kaugummi in Deutschland – Hiesige Standorte profitieren vom Umbau des Konzerns zum Snackplayer

    Bremen. Mit der Umbenennung in „Mondelez Deutschland“ forciert der ehemalige Kraft Foods-Konzern die Metamorphose zum Snackplayer. Deutschlandchef Leiße will das Portfolio entsprechend gestalten. Jetzt wird auch Kaugummi getestet.

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

    Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

    Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Kraft restrukturiert auf vollen Touren

    Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

    Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

    [5439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hat noch viele Baustellen

    Neues Top-Management unter Irene Rosenfeld steht weltweit vor schwierigen Aufgaben - Überwiegend regionales Marken-Portfolio

    Frankfurt, 21. September. Die jüngsten Neubesetzungen an der Spitze von Kraft Foods sollen das Geschäft des US-Nahrungsmittelriesen in Schwung bringen. Zum einen dienen die Maßnahmen aus Sicht von Unternehmensbeobachtern der Vorbereitung des Verkaufs von

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 016

    Industrie

    Kraft Foods will sich selbst als Marke stärken

    Bremer starten umfassende Image-Kampagne - Weltweite Strategie des nachhaltigen Markenwachstums eingeleitet

    Frankfurt, 19. Mai. Kraft Foods will seine Marken weltweit stärken. Zugunsten höher Investitionen hat Konzernchef Deromedi die Gewinnerwartungen der Aktionäre zurechtgestutzt. In Deutschland startet zurzeit eine Imagekampagne bei Geschäftspartnern und Ins

    [4622 Zeichen] € 5,75