Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 12

Industrie

Interview mit Patrick Huber, Geschäftsführer Food Labs

„Wir werden sehen, welche Ideen wirklich disruptiv sind“

Herr Huber, kommt es jetzt zum Startup-Sterben? Die äußeren Bedingungen sind dafür zu gut. Wir werden womöglich sehen, dass jetzt gefiltert wird, welche Ideen wirklich disruptiv sind. Bekommt der Alternativtrend einen Dämpfer durch die Inflat

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 12

Industrie

Interview mit Rabobank-Analyst Elwin De Groot

„Wir sollten über Subventionen nachdenken“

Herr De Groot, wie deutlich wird der Krieg die Inflation beschleunigen? Kurzfristig wird die Inflation stark ansteigen. Infolge des Krieges werden wir mindestens 2 Prozentpunkte zusätzliche Inflation im Lebensmittelsektor erleben – vorausgesetzt,

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 14

Industrie

„Corona führt zu einer Goldgräberstimmung im Markt für E-Food“

Herr Schu, Oetker kauft Flaschenpost, Nestlé übernimmt den US-Essenslieferdienst Freshly. Woher kommt die Kauflaune der Hersteller beim Thema E-Food? In vielen Ländern ist die Konsolidierung der Handelslandschaft sehr stark fortgeschritten. Die si

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 10

Industrie

„Es hilft kein Klagen über erhöhte Kosten“

Herr Dr. Christmann, die Nahrungsmittelsparte hat für die Oetker-Gruppe 2019 stark an Bedeutung gewonnen. Wie sehr nimmt die Konzentration noch zu? Die Unternehmen der Oetker-Gruppe sind sehr unterschiedlich von der Corona-Krise betroffen, einige

[2746 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 17.04.2020 Seite 58,59

Industrie

„Wir agieren schneller“

Convenience-Produkte werden wichtiger. Wir sprachen mit Harm von Tongeren, Vice President D-A-CH, Unilever Food Solutions.

[7544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 12

Industrie

„Unilever erinnert ein wenig an Procter & Gamble“

Herr Monsch, warum verkauft Unilever sein Teegeschäft? Sparten wie Körperpflege und Reinigungsmittel wachsen dynamischer und mit mehr Margenpotenzial. Unilever will diese Geschäfte stärken, die Food-Sparte dagegen verkleinern. Es wäre konsequent, na

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

Unilever startet Markenoffensive

Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

[5817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Industrie setzt auf Lieferdienste

Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

[5582 Zeichen] Tooltip
Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen sind der Schlüssel“

Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

[8403 Zeichen] Tooltip
Nestlé wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 14

Industrie

„Von kleinen Packungen erwarten wir einen großen Beitrag“

Frau Stübing, Zero Waste, also null Abfall, wie Sie es versprechen, geht das überhaupt?* Unser Aufsichtsratschef Paul Bulcke hat Nestlé noch als CEO darauf verpflichtet, dass SDG Ziel 12.3* zu unterstützen. Alle Werke sollen bis 2020 eine „Zero Wa

[5766 Zeichen] € 5,75

 
weiter