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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 18

    Industrie

    Yamo baut das Portfolio aus

    Babybrei-Hersteller setzt auf Snacks – Umsatz soll sich verdoppeln

    Das Schweizer Babynahrungsstartup Yamo weitet seine Distribution in Deutschland deutlich aus. Statt auf gekühlte Babybreie setzt Yamo nun stärker auf Snacks und Drinks.

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 16

    Industrie

    Teefee will Kinder ohne Zucker begeistern

    Stevia-Start-up bringt nach Tee weitere Kinderlebensmittel auf den Markt – „Höhle der Löwen“ hat die Bekanntheit gesteigert

    Frankfurt. Mit Stevia-gesüßtem Tee für Kinder hat sich das Start-up Teefee einen Platz im Handel erobert. Nun nehmen die beiden Markengründer auch andere Segmente ins Visier.

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 014

    Industrie

    Allianz gegen Kinderwerbung

    Paris. Vorstände führender Lebensmittelkonzerne haben sich beim Consumer Goods Forum in Paris auf konkrete Maßnahmen zur Verbesserung von Gesundheit von Verbrauchern verständigt. Einer Selbstverpflichtung zufolge wollen sie ab 2018 nicht mehr für ungesun

    [956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 14

    Industrie

    Allianz gegen Kinderwerbung

    Paris. Vorstände führender Lebensmittelkonzerne haben sich beim Consumer Goods Forum in Paris auf konkrete Maßnahmen zur Verbesserung von Gesundheit von Verbrauchern verständigt. Einer Selbstverpflichtung zufolge wollen sie ab 2018 nicht mehr für ung

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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 012

    Industrie

    Foodwatch knüpft sich Nestlé vor

    Berlin/Frankfurt. Foodwatch greift erneut an: In einem offenen Brief an den Nestlé Deutschland-Vorstandsvorsitzenden Gerhard Berssenbrügge kritisiert die Verbraucherorganisation, der Nahrungsmittelriese verstoße gegen selbst auferlegte Grundsätze zur Her

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 12

    Industrie

    Foodwatch knüpft sich Nestlé vor

    Berlin/Frankfurt. Foodwatch greift erneut an: In einem offenen Brief an den Nestlé Deutschland-Vorstandsvorsitzenden Gerhard Berssenbrügge kritisiert die Verbraucherorganisation, der Nahrungsmittelriese verstoße gegen selbst auferlegte Grundsätze zur

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 012

    Industrie

    Foodwatch verärgert Industrie

    Report über Kinderlebensmittel stellt Unternehmen an den Pranger – Branche wehrt sich

    Frankfurt. Lebensmittelhersteller begegnen Vorwürfen von Foodwatch zu angeblich „unausgewogenen“ Kinderprodukten unterschiedlich.

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 12

    Industrie

    Foodwatch verärgert Industrie

    Report über Kinderlebensmittel stellt Unternehmen an den Pranger – Branche wehrt sich

    Frankfurt. Lebensmittelhersteller begegnen Vorwürfen von Foodwatch zu angeblich „unausgewogenen“ Kinderprodukten unterschiedlich.

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 017

    Industrie

    Walt Disney nimmt neu Anlauf

    Lizenznehmer startet mit Kinderfood und ungewöhnlichen Ideen

    Euskirchen, 13. Dezember. Eine Einführungswelle an Kindernahrungsmitteln unter dem Disney-Logo bereitet das Unternehmen SimexInter vor. Die Produkte sind im Rahmen strenger Ernährungsrichtlinien des Konzerns konzipiert. Kommunikation und Marketing beschr

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 014

    Industrie

    Ernährungsindustrie wehrt sich gegen Werbeverbote

    Branche will Übergewichtsprobleme bei Kindern mit besserer Ernährungserziehung bekämpfen

    Berlin, 19. Mai. Die Ernährungsindustrie wehrt sich massiv gegen ein Werbeverbot für sogenannte Kinderlebensmittel, das kürzlich auf Ebene der EU-Politik als Mittel zur Bekämpfung von Übergewicht in den Raum gestellt wurde. Im Gegenzug fordern Industrieve

    [3367 Zeichen] € 5,75