Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 07-08 vom 05.08.2011 Seite 016

    Marktforschung

    Regional ist das neue Bio

    Welche Food- & Beverage-Artikel legen zu, wo bleibt es statisch? Mit dieser Frage geht unsere Exklusivumfrage der Wachstumssieger im Food- und Beverageangebot in eine neue Runde. Regionale, vegetarische, leichte Rezepturen bleiben Spitzenreiter.

    [14453 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2011 Food

    Außer-Haus-Markt: Aufsteigeranalyse 2011 Getränke
    € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 11.03.2011 Seite 016

    Marktforschung

    Regional vor Bio

    Gesundheitsorientierung und Nachhaltigkeit spielen für die Entscheider in GV-Einrichtungen eine immer größere Rolle bei neuen Produkten. Allen voran Fisch schwimmt in der Wellness-Woge obenauf. Dies ist nur ein Ergebnis der zehnten Auflage des GV-Barometers im Vorfeld der Internorga.

    [6041 Zeichen] Tooltip
    Interesse an neuen Food-Produkten

    Wichtige Nachfragekriterien Foodprodukte

    Wichtige Nachhaltigkeitskriterien beim Einkauf
    € 5,75