Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 43

Messen

„Plattform für mediterrane Genusswelt“

Neue Fachmesse Mediterranean in Düsseldorf – Start 2014 vom 21. bis 23. September – Parallel zum Frische-Trio

Düsseldorf. Im September 2014 ist es so weit, dann geht die neue Fachmesse Mediterranean Food erstmals in Düsseldorf an den Start. Drei Tage lang steht „der Garten Europas“ im Vordergrund, also mediterrane Nahrungsmittel aus den Anrainerstaaten des Mittelmeeres, von Spanien über Italien, Kroatien und der Türkei bis hin zu Israel, Tunesien und Ägypten. Elke Moebius, bei der Messe Düsseldorf verantwortlich für das jüngste Kind, und Executive Director Michael Degen erläutern Intention und Konzept.

[8503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 043

Messen

„Plattform für mediterrane Genusswelt“

Neue Fachmesse Mediterranean in Düsseldorf – Start 2014 vom 21. bis 23. September – Parallel zum Frische-Trio

Düsseldorf. Im September 2014 ist es so weit, dann geht die neue Fachmesse Mediterranean Food erstmals in Düsseldorf an den Start. Drei Tage lang steht „der Garten Europas“ im Vordergrund, also mediterrane Nahrungsmittel aus den Anrainerstaaten des Mittelmeeres, von Spanien über Italien, Kroatien und der Türkei bis hin zu Israel, Tunesien und Ägypten. Elke Moebius, bei der Messe Düsseldorf verantwortlich für das jüngste Kind, und Executive Director Michael Degen erläutern Intention und Konzept.

[8503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

Messen

Sial überzeugt durch Internationalität

Rund drei Viertel aller Aussteller kommen aus dem Ausland - Themenspektrum der Messe stark erweitert

Paris. Weitgehend unbeeindruckt von der Diskussion um Wirtschaftskrisen oder dem zunehmenden Wettbewerb zwischen den Messeplätzen dürfte der Sial 2008 mit einem positiven Ergebnis schließen. Die Veranstalter, Aussteller und Besucher zeigten sich jedenfal

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

Messen

Forum für Trends und Innovationen

Paris. Die neuesten Trends und Innovationen auf dem internationalen Nahrungsmittelmarkt sind traditionell einer der Publikumsmagnete des Sial. Auf Basis einer Studie, die von der Marktforschungsagentur XTC durchgeführt wurde und die alle 2007 lancierten

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

Messen

Frankreich mit neuem Auftritt

Paris. Ein neuer visueller Auftritt für französische Lebensmittel im Ausland wurde anlässlich des Sial durch den französischen Minister für Agrar- und Fischereiwirtschaft präsentiert. Mit dem neuen Corporate Design, das vor einem stilisierten Eiffelturm

[833 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 08.11.2007 Seite 022

Messen

Neue Mehrwert-Dimensionen

Nie war sie mehr Weltmarkt als heute. Aus 175 Ländern reisten mehr als 163.000 Fachbesucher an ­ vor zwei Jahren waren es erst 156 Herkunftsstaaten. Zur diesjährigen Anuga kam mehr als die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wie schon beim letzten Mal.

[7114 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 14.11.2005 Seite 034

Messen

Reise um die Welt in 5 Tagen

So global war sie nie. Nochmals ein Ausstellerplus für die Anuga 2005. Exakt 6.294 Unternehmen aus 108 Ländern ­ 2003 waren es 6.038. Beeindruckende 83 % kamen aus dem Ausland, 75 % waren es 2003. Und auf Besucherseite: 55 % Auslandsanteil, erneut ein leichter Anstieg. Insgesamt registrierte der Weltmarkt der Ernährung bei seiner 28. Ausgabe rd. 161.000 Fachbesucher aus 160 (2003: 157) Ländern, eine stabil gebliebene Zahl. Mehr als stabil die Stimmung in Köln: Tendenz, für viele fast überraschend, entspannt bis heiter. Vermehrt fühlen sich auch Foodservice-Akteure hier gut aufgehoben. Ein Rückblick. www.anuga.com

[13061 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 07.11.2003 Seite 039

Messen

Die große Welt...

...kondensiert in 14 Hallen. Zweifelsohne: Die Kölner Anuga hat ihre Bedeutung als weltweite Handelsplattform der Ernährungswirtschaft untermauert. Nirgendwo sonst wird Food-Vielfalt so überragend, so geballt präsentiert. Global Selling ­ Global Buying: Wer Kontakte & Impulse fürs Export-Geschäft suchte, konnte rundum zufrieden sein, 55 % der ca. 168.000 Besucher und 75 % der 6.006 Aussteller kamen aus dem Ausland. Der Fokus liegt auf Food und LEH. Große Themen? Convenience und Wellness. www.anuga.de

[13613 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 01.10.2003 Seite 050

Messen

Trend-Plattform feilt am Profil

Anuga 2003: Der globale Top-Event der Ernährungsbranche mit seinen ehrfurchtgebietenden Dimensionen steht ins Haus. Auch dieses Jahr wieder erwartet die überragende Leitmesse der Nahrungsmittelindustrie mehr als 6.000 Aussteller aus gut und gerne 100 Ländern. Ihnen dürften vom 11. bis 15. Oktober über 160.000 Fachbesucher in die Kölner Messehallen folgen ­ auf der Suche nach neuen Produkten & Verkaufsideen, nach Erfolgsvehikeln, Hoffnungsträgern. Denn die Branche kämpft, nicht nur in Deutschland, nicht erst seit gestern. Die diesjährige Anuga will es ihrem Publikum löblicherweise deutlich leichter machen ­ zumindest, was Zeitökonomie, Transparenz und Besuchseffizienz betrifft.

[12672 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 05.10.2001 Seite 044

Messen

Globales Trendbarometer

Mit mehr als 6.000 Ausstellern aus rund 100 Ländern präsentiert sich die Anuga auch 2001 wieder als überragende Leitmesse in Sachen Food-Neuheiten. Vom 13. bis 17. Oktober ­ also von 6 auf 5 Tage verkürzt ­ bietet man auf dem Kölner Messegelände nicht nur zwölf Produkt-orientierte Food-Welten, dazu kommen acht segmentübergreifende Trend-Themen sowie erstmals zeitgleich das Spezialitätenforum anuga spezial. Die Mega-Messe rechnet erneut mit an die 185.000 Fachbesuchern.

[8611 Zeichen] € 5,75

 
weiter