Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Foodbranche lässt Asien außen vor

Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Teuerungswelle bremst Konsumlust

Verbraucher kompensieren Preiserhöhungen durch Schnäppchen - Preistracking für das 3. Quartal

Frankfurt, 1. November. Trotz oder wegen steigender Abverkaufspreise verzeichnet der deutsche Lebensmitteleinzelhandel keinen Mehrumsatz. Besonders Molkereiprodukte legten im dritten Jahresquartal kräftig zu. Die Kunden nutzen Preispromotions für den Bud

[4855 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources - LEH-Preis- und Promotiontracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

[3645 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Lieferantenforum lockt nach Moskau

Frankfurt, 26. Juli. Mit einem Einfuhrumsatz von 20,3 Mrd. US-Dollar sind Lebensmittel mittlerweile die zweitwichtigste Importbranche Russlands. Die deutsche Ernährungs- und Agrarwirtschaft exportierte im Jahr 2006 Lebensmittel im Wert von 1,22 Mrd. Euro

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Vertrauen aufbauen

Trendmütter stehen TKK und Convenience offener gegenüber

Frankfurt, 4. April. Neue Versorgungs- und Familienideale können auch zu veränderten Einstellungen im Umgang mit Tiefkühlkost und Fertiggerichten führen. So lautet das Fazit einer aktuellen Studie der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Euro RSCG Worldwid

[3127 Zeichen] Tooltip
Marken-Favorit Hipp - Wie gut verstehen Hersteller die familiäre Situation?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

Burda lockt ins Food-Portal

Frankfurt, 22. Juni. Der Burda-Verlag hat das Food- und Genussportal www.lust-auf-genuss.de an den Start geschickt. Das Online-Angebot rund um Essen, Trinken und Genießen, das sich zum größten und meist genutzten Food-Portal im deutschsprachigen Raum ent

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

Super RTL bringt Drink an den Start

Frankfurt, 30. März. Super RTL, privater Kinder-TV-Sender, will das Merchandising von Lebensmitteln unter der Dachmarke "Toggo" weiter ausbauen. Unter dem Namen "Toggo-Turbo-Drink" hat Lizenzpartner Finch Media gemeinsam mit Hersteller Becker's Bester e

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

Service Marketing

Konsumenten noch preisbewusster

Bei Lebensmitteln zählt Qualität mehr - TNS Infratest Studie

Bielefeld/Wetzlar, 24. November. Die Marktforschungsgesellschaft TNS Infratest hat in einer aktuellen Studie ermittelt, dass 54 Prozent der Konsumenten beim Einkauf stärker auf den Preis achten als noch vor einem Jahr. Der Untersuchung zufolge ist die Pr

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

[7865 Zeichen] € 5,75

 
weiter