Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 035

    Unternehmen

    Kultiges soll auch nahrhaft sein

    Brand-Camp zum Thema Future-Food / Trendsetter entwarfen Convenience- Produkte / Gesundheit, Qualität und Spaß gefragt

    BERLIN Produkte wie "Bad Boys Beer" und der Softdrink "Contact" sind das Ergebnis, wenn sich Trendsetter mit dem Thema Future-Food auseinandersetzen und Convenience-Produkte von morgen entwerfen. Geladen hatte die Agentur Litwin, Münich & Partner. "Unse

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Pakete von Ossis für Wessis

    MAGDEBURG "Langsam ist es an der Zeit, sich beim Westen für die Lebensmittelpakete von damals zu bedanken", lautet der Claim für eine Kampagne besonderer Art. Mit ihr will die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) eine Direct- Mailing-Aktion

    [964 Zeichen] € 5,75