Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Konzentration im Handel steigt

    Top-10-Unternehmen erreichten über 36 Prozent Marktanteil

    FRANKFURT Die Konzentration im europäischen Lebensmittelhandel nimmt zu: Zwischen 1992 und 1997 stieg der Marktanteil, den die zehn führenden Unternehmen auf sich vereinen, von 27,8 auf 36,2 Prozent. Der Konzentrationsprozeß im Lebensmittelhandel ist di

    [1430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Marktbedeutende Handelsunternehmen 1995

    "Lebensmittel-Zeitung" legt Handelsunternehmen-Ranking vor / Erneuter Umsatzrückgang

    FRANKFURT Den komplexen Lebensmittelhandel in Deutschland dokumentiert die aktuelle "Top 50 der größten Handelsunternehmen". Die Erhebung der "Lebensmittel-Zeitung" informiert über Umsätze, Vertriebslinien und Zugehörigkeit der Handelsgiganten. Die jähr

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Aktuelle Broschüre zum Euro-Lebensmittelhandel

    FRANKFURT Die "Lebensmittel- Zeitung", herausgegeben vom Deutschen Fachverlag, Frankfurt, hat aktuell zur Internationalen Süßwarenmesse in Köln die Broschüre "Der Lebensmittelhandel in Europa" neu aufgelegt. Neben dem Vergleich von volkswirtschaftlichen D

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Die deutschen Top 50 des LEH 1994 sind erschienen

    FRANKFURT Im Deutschen Fachverlag sind die aktualisierten Ausgaben der Broschüre "Die marktbedeutenden Handelsunternehmen" und des Posters "Die Top 50 des deutschen Lebensmittelhandels 1994" erschienen. Das Poster präsentiert die wichtigsten Strukturdaten

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Autobranche ist Werbemeister

    Neue Studie zu Wirtschafts- und Handelsstrukturen für 1994

    FRANKFURT Mit einer aktualisierten Übersicht über Umsatzentwicklung und Werbeaufwendungen der Top-Unternehmen aus den Food- und Nonfoodbranchen ist jetzt die Broschüre "Wirtschafts- und Handelsstrukturen - Ausgabe 1994" herausgekommen. Im Mittelpunkt der

    [934 Zeichen] € 5,75