Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Food for Fun ist Trend in USA

    Werben mit Zusatznutzen: Essen mit Spielwert

    leo. San Francisco - Daß Kinder vom Essen besser zu überzeugen sind, wenn es Spaß macht, haben clevere Foodvermarkter erkannt. Inzwischen boomt das Konzept "Food for Fun" in den USA auf breiter Front: Immer mehr Hersteller bringen Essen zum Spielen auf de

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Retortenware für Fitnessfans

    US-Verbraucherlobby plant Gegenkampagne

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Washington - Verbraucher- und Umweltschutzgruppen kritisieren die laxe Gesetzgebung, mit der die Food & Drug Administration (FDA) jetzt grünes Licht für genetisch manipulierte Lebensmittel gegeben hat

    [1777 Zeichen] € 5,75