Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 028

Journal

„Guter Testmarkt“

Hoje Woo, Vize-Direktor der Koreanisch-Deutschen Außenhandelskammer in Seoul, sieht für hiesige Lebensmittelhersteller großes Potenzial.

Herr Woo, Korea steht auf dem Weltmarkt dank Konzernen wie Samsung, LG oder Hyundai vor allem für Elektronik und Autos. Woher stammt das plötzliche Interesse an Lebensmitteln? Korea gehörte gegen Ende der 1950er Jahre zu den ärmsten Ländern der Welt,

[4184 Zeichen] Tooltip
Korea Daten und Fakten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 28

Journal

„Guter Testmarkt“

Hoje Woo, Vize-Direktor der Koreanisch-Deutschen Außenhandelskammer in Seoul, sieht für hiesige Lebensmittelhersteller großes Potenzial.

Herr Woo, Korea steht auf dem Weltmarkt dank Konzernen wie Samsung, LG oder Hyundai vor allem für Elektronik und Autos. Woher stammt das plötzliche Interesse an Lebensmitteln? Korea gehörte gegen Ende der 1950er Jahre zu den ärmsten Ländern der We

[4184 Zeichen] Tooltip
Korea Daten und Fakten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 018

Industrie

Konzerne wittern Chance in Mexiko

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern investiert binnen fünf Jahren 1 Mrd. US-Dollar in den Bau zweier Fabriken in Mexiko. Dies gab Konzernchef Paul Bulcke bekannt. Auch der US-Getränke- und Snackkonzern PepsiCo will in dem Land kräftig investieren. Wie es

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 18

Industrie

Konzerne wittern Chance in Mexiko

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern investiert binnen fünf Jahren 1 Mrd. US-Dollar in den Bau zweier Fabriken in Mexiko. Dies gab Konzernchef Paul Bulcke bekannt. Auch der US-Getränke- und Snackkonzern PepsiCo will in dem Land kräftig investieren. Wi

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 20

Frischware

KTG probiert es mit neuer Marke

Agrarkonzern baut Sortiment unter „Die Landwirte“ auf – Premiere auf der Anuga

Köln. Unter der Marke „Die Landwirte“ bringt die KTG Agrar AG neue Produkte aus eigener Herstellung in den Lebensmittelhandel. Umsatzziel bis 2018: 200 Mio. Euro.

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 020

Frischware

KTG probiert es mit neuer Marke

Agrarkonzern baut Sortiment unter „Die Landwirte“ auf – Premiere auf der Anuga

Köln. Unter der Marke „Die Landwirte“ bringt die KTG Agrar AG neue Produkte aus eigener Herstellung in den Lebensmittelhandel. Umsatzziel bis 2018: 200 Mio. Euro.

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 32

Journal

„Es gibt keine feste Formel“

Dr. Martin Reintjes, Geschäftsführer Verkauf des Bielefelder Nahrungsmittelimperiums Oetker, über die Expansionspläne des Familienunternehmens.

Herr Reintjes, wie gut passt Coppenrath&Wiese zu Oetker? Wenn Sie mich nach Übernahmeplänen fragen, möchte ich darauf nicht antworten. Zielt Ihre Frage auf unsere Portfolio-Strategie ab, ergibt sich ein differenziertes Bild. Ende der 90er-Jahre ha

[5841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 032

Journal

„Es gibt keine feste Formel“

Dr. Martin Reintjes, Geschäftsführer Verkauf des Bielefelder Nahrungsmittelimperiums Oetker, über die Expansionspläne des Familienunternehmens.

Herr Reintjes, wie gut passt Coppenrath&Wiese zu Oetker? Wenn Sie mich nach Übernahmeplänen fragen, möchte ich darauf nicht antworten. Zielt Ihre Frage auf unsere Portfolio-Strategie ab, ergibt sich ein differenziertes Bild. Ende der 90er-Jahre hat Dr

[5841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 016

Industrie

Oetker baut Fabrik bei Toronto

Rund 100 Mio. Euro für neues Pizzawerk – Ausland beflügelt Konzernsparte

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH investiert hoch in den Ausbau ihres nordamerikanischen Pizzageschäftes. Ab 2014 soll der Großbetrieb bei Toronto Tiefkühlpizzen für die USA und Kanada produzieren. Schon jetzt steuert das Ausland über zwei Drittel zum Nahrungsmittelgeschäft des Oetker-Konzerns bei.

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 16

Industrie

Oetker baut Fabrik bei Toronto

Rund 100 Mio. Euro für neues Pizzawerk – Ausland beflügelt Konzernsparte

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH investiert hoch in den Ausbau ihres nordamerikanischen Pizzageschäftes. Ab 2014 soll der Großbetrieb bei Toronto Tiefkühlpizzen für die USA und Kanada produzieren. Schon jetzt steuert das Ausland über zwei Drittel zum Nahrungsmittelgeschäft des Oetker-Konzerns bei.

[4138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter