Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Fruits und Vin per Netz

Lafayette mit Lebensmittel-Lieferservice / Von Jürgen Briem

Gestützt auf 15 Jahre Erfahrung mit dem interaktiven französischen Btx- System Minitel, hat die Kaufhausgruppe Galeries Lafayette den 20000 Kunden ihres auf den Großraum Paris beschränkten Home-Service Télémarket jetzt auch die Bestellmöglichkeit über Int

[4235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 036

Journal LZ-NET Multimedia

Handels-Zukunft

Raschke entwirft Smart-Shopping-Modell

Piccolo ist eine geniale Kombination von Umweltschutz und Smart Shopping, von intelligenter Logistik-Optimierung und Revolution des Einzelhandels. Picolo ist das Lebens-Projekt und ein angemeldetes Patent von Dr. Ing. Hans- Dieter Raschke, bis vor kurzem

[2978 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 032

Unternehmen & Märkte

Lieferservice

Geld ist keins zu verdienen

Bei Lebensmittel-Heimdiensten steht die Kundenbindung im Vordergrund.

"Ich kenne keinen Heimservice auf der ganzen Welt, der Geld verdient." Was Hans-Hugo Lavallée, Vorstand Handel bei der Kaiser's Kaffee-Geschäft AG sagt, klingt auf den ersten Blick nicht optimistisch. Trotzdem bietet das Unternehmen seit Dezember 1997 in

[8266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kaiser's will sich mit Lieferservice profilieren

Handelskette zeigt sich mit Home-Service kundenorientierter / Testphase startet in Berlin

BERLIN Kundenservice wird in den Einzelhandelsketten zunehmend zum Wettbewerbsfaktor. Neue Maßstäbe peilt hier die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG in Berlin mit ihrem stadtweiten Lieferservice "Kaiser's-Frische-Kurier" an, der zentral über eigene Servicestell

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

Journal Multimedia

Lieferservice oder Abholpunkte?

Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

[12359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 075

Journal Multimedia

Wal-Mart schlägt zu

440 000 Artikel im Internet / Von Angelika Leo und Jörg Rode

In den letzten Monaten hat das weltgrößte Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Bentonville / Arkansas sein Internet-Sortiment vervielfacht. Zu dem Zug um Zug auf zur Zeit 40 000 Artikel des täglichen Bedarfs ausgebauten Supermarkt-Angebot kommen neuerding

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 074

Journal Multimedia

USA: Groceries per Internet

Experimente mit Lebensmitteln / Erfolg bei PCs, Büchern und CDs / Von J. Rode und A. Leo

Eine Gründungswelle von Internet-Shops geht seit über zwei Jahren durch die USA. Doch kaum können die ersten Sortimente wie Computer, Bücher und CDs Erfolge vermelden, wirft ein branchenfremder Großkonzern begehrliche Blicke auf den Electronic Commerce.

[7481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 070

Journal Multimedia

Onkel Emma im weltweiten Netz

Kleine Händler sammeln Erfahrungen mit ihren Internet-Filialen/ Von Birgit Clemens

Den Besteller aus Berlin mußten Christian und Gottfried Töllner vorerst noch vertrösten. Denn obwohl ihr "Onkel Emma"-Laden über das Internet für Kunden aus der ganzen Welt offensteht, beschränkt sich der Lieferservice auf einen Radius von 25 bis 30 Kilom

[11647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

Journal Multimedia

Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

[16512 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter