Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 6

Handel

Gehrig bestätigt Übernahmepläne für Real

Interesse an mindestens 100 Standorten – Integration bei Kaufland geplant – Schwarz-Chef erwartet verschärften Preiskampf

Heilbronn. Schwarz-Chef Klaus Gehrig spricht erstmals öffentlich davon, 100 oder mehr Real-Standorte übernehmen zu wollen.

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[6258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 50

Branchen-Forum

Premium zwischen POS und Digitalisierung

Young Business Factory zu Gast bei der Gourmet-Institution Dallmayr – Storecheck-Tour bei Rewe „Premium leben“ und Eataly – Auftakt von Amazon Fresh

München. In der vorweihnachtlichen bayerischen Landeshauptstadt blicken die YBF-Teilnehmer hinter die Kulissen der Premiumkonzepte von Dallmayr, Rewe, Eataly und Amazon Fresh.

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 50,51

Branchen-Forum

Inspiration für den Supermarkt

Young Business Factory diskutiert Zukunft der Vollsortimenter – Storechecks bei Frischeparadies und Rewe Center – Amazons Regeln im Online-Handel

Frankfurt. Unsicherheit als Dauerzustand: In der Zange zwischen Amazon und Discountern muss der Supermarkt kämpfen wie nie zuvor. Die Young Business Factory (YBF) der LZ liefert mögliche Auswege von Fooderotik bis Momentum-Shopping.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 10.11.2015 Seite 14,15

Handel E-Commerce

E-Food schafft Jobs

Klassische Händler setzen auf E-Commerce. Das bringt das Aufgabenspektrum typischer Start-ups in etablierte Konzerne.

[4510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 060 bis 061

Online-Handel

Digitale Perspektiven

Die klassischen Lebensmittelhändler wollen das Internet erobern. Dafür suchen sie engagierte Leute mit Pioniergeist. Learning by doing ergänzt theoretische Qualifikationen.

Bremsbeläge, Badehosen und Bücher online zu bestellen, ist längst Alltag. Bei Butter und Bananen sieht das anders aus. Der Verkauf von Lebensmitteln über das Internet steht noch ganz am Anfang. Doch das soll sich dramatisch ändern. Spätestens seit Amazon

[6198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 60,61

Online-Handel

Digitale Perspektiven

Die klassischen Lebensmittelhändler wollen das Internet erobern. Dafür suchen sie engagierte Leute mit Pioniergeist. Learning by doing ergänzt theoretische Qualifikationen.

Bremsbeläge, Badehosen und Bücher online zu bestellen, ist längst Alltag. Bei Butter und Bananen sieht das anders aus. Der Verkauf von Lebensmitteln über das Internet steht noch ganz am Anfang. Doch das soll sich dramatisch ändern. Spätestens seit Am

[6198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 062 bis 063

Karriere im E-Commerce bei Globus

Pionierarbeit 2.0

Nina Meisberger macht den Supermarkt online-tauglich. Die Webshop-Managerin von Globus Drive gestaltet die Zukunft des Lebensmitteleinkaufs.

[6878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 62,63

Karriere im E-Commerce bei Globus

Pionierarbeit 2.0

Nina Meisberger macht den Supermarkt online-tauglich. Die Webshop-Managerin von Globus Drive gestaltet die Zukunft des Lebensmitteleinkaufs.

[6878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 044

Management und Karriere

Ausgezeichnete Handelsforschung

Poco-Domäne und Universität Köln prämieren studentische Arbeiten über den Handel

Köln. Die Zukunft des Handels stand im Fokus des wissenschaftlichen Preises der Uni Köln. Zu den Initiatoren zählen auch der Möbelhändler Poco und das Trendbüro.

[2695 Zeichen] € 5,75

 
weiter