Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

    Marketing

    Flink will mit Retail-Media wachsen

    Schnelllieferdienst baut Vermarktungskapazitäten aus – Dreistelliges Wachstum – Partnerschaften mit führenden Herstellern

    Flink verschiebt intern die Prioritäten. Der aktuell auf Investorensuche befindliche Quick-Commerce-Anbieter rückt die Vermarktung eigener Werbeflächen stärker in den Fokus.

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

    Handel

    Flaschenpost baut Food-Einkauf auf

    Lebensmittelangebot soll national ausgerollt werden – Oetker-Tochter bezieht bereits erste Artikel direkt – Digitale Werbemöglichkeiten stehen der Industrie zur Verfügung

    Der Getränkelieferdienst Flaschenpost will Lebensmittel direkt von Herstellern beziehen. Die Oetker-Tochter sucht Food-Einkäufer.

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Logistik: Flaschenpost beliefert aus über 30 Lagern 190 Städte.
    € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

    [5723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Profitabilität ist für uns nicht das Entscheidende“

    Rewe Digital: Geschäftsführer Johannes Steegmann über die digitale Transformation der Rewe Group

    Die Keimzelle der digitalen Zukunft des Lebensmittelhändlers Rewe schlummert nicht in der Konzernzentrale, sondern auf dem Gelände des Kölner Carlwerks. Gut 600 Mitarbeiter suchen hier nach der Erfolgsformel, mit der sich auch online profitabel Lebensmittel verkaufen lassen und das Schreckgespenst Amazon Fresh auf Abstand halten lässt. Dabei verändern sie von Grund auf das digitale Marketing der Rewe Group und dringen in klassische Agenturgeschäftsfelder ein. Aktuell testet Rewe für seinen Lieferdienst eine Flatrate als Pilotprojekt und erprobt über den Rewe Marktplatz das eigene Potenzial als Plattform für andere Händler. Aber überraschend häufig geht es bei den Projekten von Rewe Digital um Marketing für das stationäre Geschäft.

    [16506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

    Agenda

    Edeka kontert Amazon

    Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

    Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Aldi war sexy und bleibt sexy“

    Aldi Süd: Marketingchefin Sandra-Sibylle Schoofs über die Herausforderung, eine neue Generation von Kunden zu erreichen

    Seit gut zwei Jahren erst weiß die Welt offiziell, dass die Marketingabteilung von Aldi Süd tatsächlich existiert. Seitdem vergeht kaum ein Monat, ohne dass das Team von Sandra-Sibylle Schoofs ein neues Projekt startet. So betreibt Aldi Süd aktuell ein eigenes Bistro in Köln und hat gerade eine Web-Serie zum Thema Wein gestartet. Aber die Marketingchefin ist mit ihrer To-do-Liste längst noch nicht am Ende.

    [14849 Zeichen] Tooltip
    Wo die Werbegelder fließen - Aldi Süd Werbeausgaben und Investitionen in die gemeinsame Markenkampagne mit Aldi Nord
    € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitaler Weckruf

    Amazon Fresh fordert das Marketing heraus

    Die gute Nachricht: Die digitale Apokalypse hat mit dem Start von Amazon Fresh noch lange nicht begonnen. Bis die Online-Bestellung von Salatköpfen und Rindsrouladen in ganz Deutschland selbstverständlich wird, werden noch Jahre vergehen. Aber schon

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 082

    Prognose - Charts & Tips

    Das müssen Sie lesen:

    Handelsmonitor; Hans-Peter Liebmann & Joachim Zentes (Hrsg.); Deutscher Fach- verlag, Frankfurt/Main, 1998 Szenarien einer Gesellschaft des 21. Jahrhunderts; Harald R. Rost/IBM Unternehmensberatung; Hamburg, 1998 Einzelhandel mit Lebensmitteln - Branc

    [2047 Zeichen] € 3,80