Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

„Es geht hoch her“

Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

[5788 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

[5723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

Marketing

Plakative Werbebotschaften

Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

[8241 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

Handel

Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 037

Marketing

LZ-Ideenbörse

Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum Bei

[6591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 37

Marketing

LZ-Ideenbörse

Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum

[6591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

Marketing

LZ-Ideenbörse

Supermarkt ohne Verpackungen: Im texanischen Austin ist ein Supermarkt geplant, in dem ausschließlich saiso-nales und regionales Obst und Gemüse angeboten und völlig auf Produktverpackungen verzichtet wird. „In.gredients“, initiiert von Brothers Lane

[7393 Zeichen] € 5,75

 
weiter