Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 8

    Ausblick Handel

    Konzentration im E-Food schreitet voran

    Weniger Lebensmittel-Shops – Profitabilität im Fokus – Effiziente Logistik gefragt

    Die Führungsriege des Handels erwartet auch für das neue Jahr eine Bereinigung im Markt der Lebensmittellieferdienste. Wachstumschancen wird es weiter geben, sie sind aber nicht für jeden Händler gleich groß.

    [2795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 4

    Ausblick Handel

    Multichannel gewinnt an Stärke

    Frankfurt. Vor dem Hintergrund der stark gestiegenen Online-Nachfrage nach Lebensmitteln und Drogeriewaren wollen viele Händler ihr Click&Collect-Angebot ausweiten. Das Omnichannel-Angebot werde für eine zunehmende Zahl von Kunden an Bedeutung gewinn

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2017 Seite 4

    Ausblick Handel

    Markt der Möglichkeiten

    Die Digitalisierungswelle verändert den Lebensmitteleinzelhandel

    Frankfurt. Es herrscht Konsens. „Das Internet geht nicht mehr weg“, hatte der designierte Rewe-Chef Lionel Souque einst erklärt. Zweieinhalb Jahre ist das her. Erst zweieinhalb Jahre! Doch der Satz wirkt schon jetzt wie aus einer anderen Zeit. Anno 2

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 006

    Ausblick Handel

    E-Food wächst nur in der Nische

    Händler sehen für den Online-Handel nur beschränktes Entwicklungspotenzial – Feld noch nicht abgesteckt

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln kommt wohl auch 2015 nicht in die Puschen. Zwar sehen einige Händler Steigerungspotenzial. Den großen Durchbruch zumindest bei Frischwaren erwartet aktuell keiner der Befragten.

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 6

    Ausblick Handel

    E-Food wächst nur in der Nische

    Händler sehen für den Online-Handel nur beschränktes Entwicklungspotenzial – Feld noch nicht abgesteckt

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln kommt wohl auch 2015 nicht in die Puschen. Zwar sehen einige Händler Steigerungspotenzial. Den großen Durchbruch zumindest bei Frischwaren erwartet aktuell keiner der Befragten.

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 004

    Ausblick Handel

    Multichannel wird zum Zukunftsmodell

    Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

    Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 4

    Ausblick Handel

    Multichannel wird zum Zukunftsmodell

    Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

    Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 8

    Ausblick Handel

    Am Online-Handel scheiden sich die Geister

    Der virtuelle Verkauf von Lebensmitteln gilt in der Branche als riskant und wenig wirtschaftlich

    Frankfurt. Das Thema Online wird auch in diesem Jahr den Lebensmittel-Einzelhandel beschäftigen. Allerdings überwiegt die Skepsis.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 008

    Ausblick Handel

    Am Online-Handel scheiden sich die Geister

    Der virtuelle Verkauf von Lebensmitteln gilt in der Branche als riskant und wenig wirtschaftlich

    Frankfurt. Das Thema Online wird auch in diesem Jahr den Lebensmittel-Einzelhandel beschäftigen. Allerdings überwiegt die Skepsis.

    [3504 Zeichen] € 5,75