Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Tesco automatisiert E-Food

Briten bauen vermehrt Micro-Fulfilment-Center an Extra-Märkten

Tesco hat seine Logistik-Strategie für E-Food geändert und baut verstärkt automatisierte Micro-Fulfilment-Center. Der Betreiber des größten Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien hat bereits acht solcher Hightech-Lager in Betrieb genommen.

[2728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 46

Technologie & Logistik

MatHem liefert in den Kühlschrank

Schwedischer E-Food-Shop lässt Kunden in drei Großstädten smarte Schlösser installieren

Stockholm. Der schwedische Online-Supermarkt MatHem.se bietet Kunden in zwei Großstädten die Lieferung bis auf den Küchentisch und in den Kühlschrank an. Voraussetzung ist die Installation sogenannter smarter Schlösser in der Wohnungstür.

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 41

IT und Logistik

Rewe setzt aufs Liefern 2.0

Hightech-Lager soll Lebensmittel-Lieferdienst voranbringen – Blaupause für weitere Läger – 20 Minuten vom Bestellen zum Beladen

Köln. Rewes neues E-Food-Lager Scarlet One soll helfen, mehr Waren schneller und effizienter zu liefern und Rewe.de aus den rote Zahlen zu bringen.

[4776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 38

IT und Logistik

Hello Fresh packt Kochboxen selbst

Zentraler Standort in Verden eröffnet – Mahlzeiten-Versender sucht weitere Niederlassung im Süden Deutschlands

Verden. Auf knapp 10000 qm zentralisiert Hello Fresh künftig die Konfektionierung seiner Kochboxen im norddeutschen Verden. Statt weiterhin Dienstleister zu beschäftigen, will das Start-up die Produktion ab sofort in Eigenregie abwickeln. Ein weiterer Standort wird in Süddeutschland gesucht.

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 046

IT und Logistik

Marktbereinigung bei Food-Kombis

Stockholm/München. Auf dem überbesetzten Markt der Online-Abo-Rezeptdienste in Deutschland hat es einen ersten Rückzug gegeben. Das schwedische Unternehmen Linas Matkasse (übersetzt: Linas Essens-Kiste) hat seinen deutschen Ableger wegen roter Zahlen ver

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 46

IT und Logistik

Marktbereinigung bei Food-Kombis

Stockholm/München. Auf dem überbesetzten Markt der Online-Abo-Rezeptdienste in Deutschland hat es einen ersten Rückzug gegeben. Das schwedische Unternehmen Linas Matkasse (übersetzt: Linas Essens-Kiste) hat seinen deutschen Ableger wegen roter Zahlen

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 037

IT und Logistik

LeShop fährt mehr Umsatz heim

Internet-Supermarkt wächst profitabel – Jeder vierte Einkauf via iPhone oder iPad – Drive läuft gut

Ecublens. LeShop.ch heimst mehr Umsatz ein. Wachstumstreiber sind mobile Web-Bestellungen über iPhones und iPads. Auch der erste Drive-Standort der Migros-Tochter trägt zur positiven Entwicklung bei. Deshalb sollen weitere Abholmärkte entstehen.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 37

IT und Logistik

LeShop fährt mehr Umsatz heim

Internet-Supermarkt wächst profitabel – Jeder vierte Einkauf via iPhone oder iPad – Drive läuft gut

Ecublens. LeShop.ch heimst mehr Umsatz ein. Wachstumstreiber sind mobile Web-Bestellungen über iPhones und iPads. Auch der erste Drive-Standort der Migros-Tochter trägt zur positiven Entwicklung bei. Deshalb sollen weitere Abholmärkte entstehen.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 041

IT und Logistik

Schweiz kauft E-Food

Internet-Supermärkte von Coop und Migros erfolgreich

Ecublens, Schweiz. Die Schweizer Verbraucher kaufen Food zunehmend per Internet. Während der Lebensmittel-Lieferservice LeShop von Migros seinen Umsatz 2012 bei 150 Mio. Franken stabilisieren konnte, wuchs Konkurrent Coop@home um 12,6 Prozent auf 98 Mio. CHF.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 41

IT und Logistik

Schweiz kauft E-Food

Internet-Supermärkte von Coop und Migros erfolgreich

Ecublens, Schweiz. Die Schweizer Verbraucher kaufen Food zunehmend per Internet. Während der Lebensmittel-Lieferservice LeShop von Migros seinen Umsatz 2012 bei 150 Mio. Franken stabilisieren konnte, wuchs Konkurrent Coop@home um 12,6 Prozent auf 98 Mio. CHF.

[1961 Zeichen] € 5,75

 
weiter