Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 6

Handel

Gorillas verliert mehrere Top-Manager

Deutschlandchef Andreas Bork geht – Einkaufsexperten streichen die Segel – Warengeschäft kommt nicht in Fahrt

Der Aderlass von Gorillas geht weiter. Mehrere Manager mit Handelsexpertise verlassen den Schnelllieferdienst. Darunter ist auch der Deutschlandchef.

[3909 Zeichen] Tooltip
Flink hat im Preisvergleich mit Gorillas die Nase vorn - Preise für ausgewählte Kategorien in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 8

Handel

Gorillas bremst Expansion

Abschied aus New York – Bünting wird neuer Großhändler in Deutschland – Einkaufschef Ronny Gottschlich geht

Trotz andauernder personeller Unruhen hat Gorillas einen neuen Großhändler in Deutschland gefunden. In den USA stehen die Zeichen derweil auf Rückzug.

[3853 Zeichen] Tooltip
Gorillas‘ Internationalisierung im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

„Es geht hoch her“

Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 2

Kommentar

Kaufland bleibt dran an E-Food

Sebastian Rennack

Kauflands Geschäftsmodell ist nicht für E-Commerce prädestiniert. Trotzdem haben die Neckarsulmer mit Polen jetzt schon den vierten von sechs Auslandsmärkten online aufgeschaltet. Und dies, obwohl der Berliner Pilot in Deutschland zum Jahresende 2017

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 21,22

Journal

„Kein Hauen und Stechen“

Rewe-Aufsichtsratschef Erich Stockhausen über den wachsenden Einfluss der Kaufleute, das Zusammenspiel von Managern und Selbstständigen sowie das Bekenntnis der Handelsgruppe zur Privatisierung neuer Märkte.

[10510 Zeichen] Tooltip
REWE-Kaufleute: Struktur der Einbindung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 28,29,30

Journal

„Das Ego darf nicht größer sein als das Ebitda“

In seinem ersten großen Interview sagt Edeka-Aufsichtsratschef Uwe Kohler, warum die Genossenschaft keine Nachwuchssorgen kennt, wie er die Entwicklung des Online-Geschäftes einschätzt und warum der Kampf um die letzten guten Standorte gefährlich werden kann.

[22071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[6258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

E-Commerce nach Edeka-Art

Donnerwetter, jetzt erwacht also auch die alte Dame Edeka und springt auf den E-Commerce-Zug. Nach Bringmeister, dem zentralen Webshop, der als Derivat des Tengelmann-Deals in die Gruppe gespült wurde, wollen die Genossen nun auch die Kaufleute fit f

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 25,26,27

Journal

„Kalkulierte Belastung“

Bünting-Vorstandschef Markus Buntz über den Umbau des Handelshauses, den nötigen Kulturwandel auf der Fläche und Pläne für die Zukunft.

Herr Buntz, Ihr Unternehmen hat kürzlich als wohl einziges Handelsunternehmen in Deutschland einen Vorstand für Transformation benannt. Wo geht die Reise von Bünting hin? Wir haben eine über 200 Jahre alte Tradition und müssen uns auch in dieser s

[10453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 36,38

Journal Faszination Supermarkt

„Wir müssen uns neu erfinden“

Karl Stefan Preuß sieht sich mit seinen 22 WEZ-Märkten als Großer unter den Kleinen in der Handelslandschaft. Mit der LZ spricht der Kaufmann über Verantwortung, Veränderung und die Grenzen der Expansion.

Herr Preuß, wie viele Kilometer liegen zwischen Ihrer Zentrale in Minden und Ihrer entferntesten Filiale? Das sind die Filialen in Rahden und Bad Nenndorf. Bis dahin sind es jeweils 35 Kilometer. Wann waren Sie das letzte Mal dort? Da sprech

[13171 Zeichen] € 5,75

 
weiter