Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 3

    Seite 3

    Lieferdiensten stehen starke Zeiten bevor

    Obwohl Schnelllieferdienste wie Gorillas und Getir zuletzt eher für negative Schlagzeilen sorgten, sagt die international tätige Unternehmensberatung Bain&Company der Branche eine einträgliche Zukunft voraus. Bis 2026 werde der deutsche Online-Lebens

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 39

    Marketing

    Lieferung wird zum Milliardenmarkt

    Bain-Studie prophezeit allen Unkenrufen zum Trotz Wachstum – Marktteilnehmer stehen aber noch vor großen Herausforderungen

    Wer das Rennen im Online-Lebensmittelhandel macht, ist noch offen. Alle Marktteilnehmer müssen noch investieren und Herausforderungen lösen, meint die international agierende Unternehmensberatung Bain und hat drei Hauptthemenfelder ausgemacht.

    [7015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 21,22

    Journal

    Kampf ums Essen

    Kunden des Lebensmittelhandels gehen öfter fremd. Vor allem die Jüngeren bestellen Mahlzeiten aus dem Restaurant und lassen sie sich liefern. Die Schlacht um Marktanteile erreicht neue Dimensionen. Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Kunden lassen liefern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 28,29

    Journal

    Jeder Schritt zählt

    JD.com will den gewaltigen Appetit der Chinesen auf frische Lebensmittel aus fremden Ländern stillen. Auf der Anuga sucht der Onlinehändler Lieferanten und wirbt mit dem eigenen Kühl-Logistiknetz und enormen Kundenstamm. Birgitt Loderhose

    Was kaufen Chinesen am häufigsten online – Milch, Haushaltsgeräte, Babynahrung oder Kleidung? Falsch. Der Renner sind „frische Früchte“, sagt Max Cao. Er muss es wissen, denn er ist für die globale Beschaffung von Frischware beim chinesischen Interne

    [8389 Zeichen] Tooltip
    Frische aus dem Netz boomt - Onlinehandel mit frischen Lebensmitteln in China J.D. Com wächst rapide - Handelsvolumen Obst ist der Renner - Was Chinesen kaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 14

    Industrie

    Internet als Schlüssel zu China

    Teekanne startet mit Onlinepartner im Reich der Mitte

    Frankfurt. Deutsche Mittelständler ebenso wie milliardenschwere Konzerne versuchen, Potenziale in China mit Hilfe des dynamischen Onlinehandels stärker zu nutzen. Partnerschaften sind dazu ein beliebter Weg.

    [4813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 37

    Business

    Chinas E-Commerce boomt

    Hohes Potenzial liegt auch fernab der Metropolen

    In keinem anderen Land der Welt werden höhere E-Commerce-Umsätze gemacht als in China. Rund 630 Mrd. Dollar (knapp 556Mrd. Euro) haben Online-Händler dort im vergangenen Jahr erwirtschaftet, geht aus einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey&Com

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 033

    Journal

    Virtuelle Attacke

    So dreist war bisher niemand: Yihaodian, die chinesische Online-Tochter des US-Handelsriesen Walmart, tritt für einen Werbegag eine neue Stufe der Eskalation los und unterbietet stationäre Händler direkt vor der Filiale in virtuellen Läden. Ein Model

    Stell dir vor, es ist Supersamstag und keiner geht hin. Vor der mit Superangeboten strotzenden Lidl-Filiale ist ein virtueller Edeka-Markt einfach viel günstiger. Supergeil? In China ist das Schauspiel längst Realität. Dahinter steckt die chinesische Onl

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 33

    Journal

    Virtuelle Attacke

    So dreist war bisher niemand: Yihaodian, die chinesische Online-Tochter des US-Handelsriesen Walmart, tritt für einen Werbegag eine neue Stufe der Eskalation los und unterbietet stationäre Händler direkt vor der Filiale in virtuellen Läden. Ein Model

    Stell dir vor, es ist Supersamstag und keiner geht hin. Vor der mit Superangeboten strotzenden Lidl-Filiale ist ein virtueller Edeka-Markt einfach viel günstiger. Supergeil? In China ist das Schauspiel längst Realität. Dahinter steckt die chinesische

    [6331 Zeichen] € 5,75