Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 10

    Handel

    Flink sucht nach Handelspartnern

    Niederlande-Chef will kooperieren – Lekkerland macht Logistik

    Robin Kiesler, Niederlande-Chef des Schnelllieferdienstes Flink, will im Nachbarland strategische Partnerschaften mit Lebensmitteleinzelhändlern knüpfen. Gegenüber dem lokalen Fachblatt „Distrifood“ erklärte er: „Am Ende geht es um gute Preise, Sorti

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 4

    Handel

    Picnic zehrt von finanziellem Polster

    Bruttomarge gestiegen – Ringen um Marktführerschaft mit Rewe absehbar – Weniger Umsatz als prognostiziert

    Der Lebensmittellieferdienst Picnic schreibt weiterhin rote Zahlen. Bei einem Großteil der deutschen Standorte bewegt er sich nach eigenen Angaben aber in die Richtung der schwarzen Null.

    [4472 Zeichen] Tooltip
    Erlöse wachsen schneller als Verluste - Picnics Umsatz und Ergebnis in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 2

    Kommentar

    Picnic sendet einen Weckruf

    Jens Holst

    Kein Zweifel: Es gibt in der kargen Landschaft des deutschen Online-Lebensmittelhandels kaum ein Konzept, das aussichtsreicher und spannender wirkt als Picnic. Die Niederländer haben ein gut durchdachtes System für die Belieferung von Verbrauchern en

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 6

    Handel

    „Wir müssen nicht am Ende einen Zaubertrick erfinden, damit die Rechnung aufgeht“

    Picnic-Deutschlandchef Frederic Knaudt über das Wachstum des E-Food-Händlers, profitables Online-Geschäft und Automatisierung in der Logistik

    Herr Knaudt, im ersten Jahr hat Picnic in Deutschland zwei Liefer-Hubs eröffnet, in diesem Jahr sind es bereits vier. Trauen Sie sich immer mehr zu? Das Tempo wird immer schneller, weil wir sehen, dass unser Konzept bei vielen Kunden gut ankommt.

    [5824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 24,25

    Journal

    Furchtlose Neulinge

    Während Rewe und Amazon Fresh ihr Online-Lebensmittelgeschäft nachjustieren, stürzen sich neue Player wie Picnic, Getnow und MyEnso ins Abenteuer. Mit E-Food lässt sich in Deutschland kein Gewinn machen, sagen viele, die es versucht haben. Das muss nicht so bleiben, kontern die Newcomer und setzen auf die Zukunft.Birgitt Loderhose

    [8303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Drive-in liegt im Trend

    Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

    Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75