Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 164

    Marketing

    So finden Süßwaren ohne Umwege zum Kunden

    Report beleuchtet die Chancen des Direktvertriebs für Hersteller – Zehn Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation der Absatzkanäle

    Das dürfte dem stationären Handel kaum schmecken: E-Food-Experte Matthias Schu empfiehlt den Süßwarenherstellern, den digitalen Direktvertrieb auf- und auszubauen.

    [11348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

    Marketing

    Quick-Commerce

    „Lieferzeiten und Gebühren werden sich mindestens verdoppeln“

    Klare Worte. Der Schweizer E-Food-Experte Matthias Schu hält das derzeitige Geschäftsmodell im Quick-Commerce für wenig zukunftstauglich.

    [4418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 28,29

    Journal

    Der Laden bringt’s

    Das Kommissionieren von Online-Aufträgen in den Handelsfilialen galt lange als ineffiziente Anfängermethode und als störend für die Kunden. Doch Corona, der Wettbewerb durch die Schnelllieferdienste und neue Technologien sorgen für eine Wende. Birgitt Loderhose

    [9888 Zeichen] Tooltip
    Filialversand ist ein Einstiegsmodell - Kostenvergleich für die Online-Kommissionierung in Märkten und Lagern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 28,29

    Journal

    Wirbel im Quick Commerce

    Der Rückzug von Delivery Hero aus dem deutschen Liefergeschäft sorgt für Unruhe. Neue und alte Wettbewerber wollen in die Lücke springen und Marktanteile erobern. Birgitt Loderhose

    [8286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 24,25

    Journal

    Schnelle Verlustbringer

    Am Quick Commerce scheiden sich die Geister. Die einen wetten auf die Zukunft und pumpen Milliardensummen in das Geschäft. Andere glauben nicht, dass Kunden ihre Einkaufsgewohnheiten nachhaltig zu Gunsten von Gorillas oder Flink verändern werden. Kann sich die Lieferung von Lebensmitteln innerhalb von Minuten überhaupt rechnen? Birgitt Loderhose

    [10358 Zeichen] Tooltip
    Tempo, Preis und Auswahl Geplant statt spontan Breites Service-Angebot Wenig Spielraum für Gebühren Dickes Minus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Das neue hippe Modell für E-Food“

    Lieferung in Minuten

    Frankfurt. Mit Gorillas und Flink treten dynamische Wettbewerber in das Online-Geschäft mit Lebensmitteln ein. Ihr Trumpf: Sie sind viel schneller als die etablierten Anbieter.

    [2137 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 12 vom 10.12.2020 Seite 80

    Bücher

    Bücher

    Radikal. Eine kulinarische Reportage liefert Bill Buford selbstironisch von seiner Odyssee durch die Geheimnisse der französischen Küche. Der Star-Autor des „New Yorker“ setzt sich gern Extremen aus, um daraus zu lernen. In Lyon taucht er als Bäckerl

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 14

    Industrie

    „Corona führt zu einer Goldgräberstimmung im Markt für E-Food“

    Herr Schu, Oetker kauft Flaschenpost, Nestlé übernimmt den US-Essenslieferdienst Freshly. Woher kommt die Kauflaune der Hersteller beim Thema E-Food? In vielen Ländern ist die Konsolidierung der Handelslandschaft sehr stark fortgeschritten. Die si

    [2449 Zeichen] € 5,75