Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Lebensmittel Nestlé startet Kommunikationskonzept für Gütesiegel / Ministerium launcht Kampagne für Bio-Siegel / CMA kommuniziert neues Zeichen

    Siegel sollen sicheren Umsatz garantieren

    Qualität und Sicherheit rücken bei Lebensmitteln vermehrt in das Zentrum der Kommunikation.

    Frankfurt / «Bei allen Anstrengungen darf man den Genussaspekt natürlich nicht vergessen», meint fast schon beschwichtigend Kajetan Gressler, Direktor Marketing Services beim Lebensmittelkonzern Nestlé in Frankfurt. Denn augenscheinlich hat die Lebensmitt

    [6792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 020

    Frischware

    Kühnast will weitere Qualitätssiegel

    Konventionelle Erzeugnisse im Visier - BLL lehnt Ausweitung ab

    Bonn, 6. September. Das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft (BMVEL) hält an seinen Plänen fest, ein Qualitätssiegel für konventionelle Erzeugnisse einzuführen. Die Lebensmittelwirtschaft betrachtet die Initiative mit Skep

    [1453 Zeichen] € 5,75