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    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 46

    Report FMCG-Marketing

    Bund fürs Leben

    Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

    Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein A

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ... Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 046

    Report FMCG-Marketing

    Bund fürs Leben

    Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

    Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein Anfan

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ...

    Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 30

    Report FMCG-Trends

    Der Weg zum guten Gewissen

    Nachhaltigkeit bringt laut einer Studie bis zu 15 Prozent mehr Umsatz / Marketing wirkt dabei nur unterstützend

    Eine Elefantenherde trabt am Fuß des Kilimandscharo, Afrikaner, die stressfrei Kaffee pflücken, dazu die Stimme, die von Handarbeit und nachhaltigem Anbau erzählt: So schildert Tchibo die Ernte in Tansania im TV-Spot. Wem die Sorte „African Blue“ jet

    [7556 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelriesen vor Automobilherstellern - Einschätzung der Nachhaltigkeitsstrategie Verbraucherhaltung variiert nach Produktgruppen - Wie häufig kaufen Sie nachhaltige/nachhaltig produzierte Produkte dieser Kategorie?
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 030

    Report FMCG-Trends

    Der Weg zum guten Gewissen

    Nachhaltigkeit bringt laut einer Studie bis zu 15 Prozent mehr Umsatz / Marketing wirkt dabei nur unterstützend

    Eine Elefantenherde trabt am Fuß des Kilimandscharo, Afrikaner, die stressfrei Kaffee pflücken, dazu die Stimme, die von Handarbeit und nachhaltigem Anbau erzählt: So schildert Tchibo die Ernte in Tansania im TV-Spot. Wem die Sorte „African Blue“ jetzt n

    [7556 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelriesen vor Automobilherstellern - Einschätzung der Nachhaltigkeitsstrategie

    Verbraucherhaltung variiert nach Produktgruppen - Wie häufig kaufen Sie nachhaltige/nachhaltig produzierte Produkte dieser Kategorie?
    € 5,75