Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 12,13

    industrie update

    INTERVIEW

    „Verantwortung gegenüber der Gesellschaft“

    Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht. Vor diesem Hintergrund hat sich der Food-Zulieferer Hilcona ein ambitioniertes Umweltprogramm verordnet. Über die Details spricht die Nachhaltigkeits- verantwortliche Andrea Gerber mit Christoph Aichele.

    [11393 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 17.04.2020 Seite 58,59

    Industrie

    „Wir agieren schneller“

    Convenience-Produkte werden wichtiger. Wir sprachen mit Harm von Tongeren, Vice President D-A-CH, Unilever Food Solutions.

    [7544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 6,7

    Extra Internorga 2019

    Nachhaltigkeit prägt die Speisekarte

    Food Das Essverhalten der Deutschen beeinflusst auch die Internorga. Eine gesunde, ressourcenschonende Ernährung spielt eine immer größere Rolle. Dazu sind neue Geschmackserlebnisse gefragt.

    Regional, vegetarisch, nachhaltig – auch auf der Internorga spielen diese Megatrends im Food-Bereich eine wichtige Rolle. Dabei ist Convenience die gemeinsame Klammer, die viele Produkte auf der Fachmesse miteinander verbindet. Durch die fertigen Leb

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Essen wird besser und bequemer

    Anuga 2011: Lebensmittel und Getränke immer mehr auf Zielgruppen zugeschnitten / Convenience trifft Nachhaltigkeit

    Köln. Um neue Produkte aus dem Bereich Food & Beverage, um Trends und zukunftsorientierte Konzepte ging es bei der diesjährigen Anuga in Köln, zu der in diesem Jahr mehr als 155.000 Fachbesucher aus aller Welt kamen. Die wichtigsten Trends: gesundheitsbe

    [5071 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 30.04.2011 Seite 016

    Management und Praxis

    Bio und Luxusfood liegen im Trend

    Krisenstimmung in der Ernährungsbranche ist vorbei / Produkte gehen auf Laktose-Intoleranz ein / Fairtrade wird auch bei Eis immer wichtiger

    HAMBURG. Gesundheit, Genuss, Nachhaltigkeit - das waren die zentralen Trends im Foodbereich bei der diesjährigen Frühlingsmesse Internorga in Hamburg. Die verbindende Klammer vieler Hersteller ist Convenience - und das bei gleichzeitig hoher Qualität. Wä

    [7379 Zeichen] € 5,75