Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S022

    Lizenzen

    Mit frischem Elan

    Disney baut seine Marktmacht im Lizenzgeschäft aus. Das gelingt deshalb so gut, weil trotz globalen Anspruchs regionale Unterschiede ernst genommen werden.

    Wer beim Disney-Konzern beschäftigt ist, dem darf es nicht an einem gewissen Sendungsbewusstsein fehlen. Und vor allem nicht an Tatendrang. Jay Visconti hat beides in reichem Maße. Wenn er über die Strategien seines Unternehmens spricht, dann tut er dies

    [7615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 044

    Journal Vertriebsstrategie

    Schnapp-zu bringt Umsatz

    Das Unternehmen Gunz aus Österreich liefert Food-Impulsartikel in Nonfood-Märkte und macht damit gute Geschäfte. Von Sybille Wilhelm

    [7302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 004

    Handel

    Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2001 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung

    Die Top 30 werden in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Unternehmensberatung und Informationssysteme M+M EUROdATA veröffentlicht. Die Frankfurter haben neben den Umsätzen auch die Food- und Nonfood-Anteile der Unternehmen ermittelt. Das gesamte Zahle

    [3742 Zeichen] Tooltip
    Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2001 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Fester Stammplatz im Einkaufskorb

    Positive Entwicklung der Handelsmarken setzt sich weiter fort / Von Karl- Jörg Kornobis

    Frankfurt, 23. April. Die Handelsmarken entwickelten sich weiterhin positiv: Auch im vergangenen Jahr konnten die Eigenkreationen der Händler einen leichten Umsatzzuwachs verzeichnen. Der Grund: Angesichts der wirtschaftlichen Situation bei kaum verändert

    [14421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Nonfood-Artikel noch gefragt?

    Wolfgang Grundhöfer Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem "Der Trend geht weg vom Billigartikel zum Qualitätsprodukt, das schnell wechselt und nicht langweilig wirkt. Selbst bei bester Plazierung erreicht heute der Verkauf vo

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75