Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 025

    Frischware

    Verbraucher reagieren heftig auf Verteuerung

    Volatile Preise schlagen sich in Einkaufsverhalten nieder - ZMP-Analyse auf Basis des GfK-Haushaltspanels

    Bonn. Die deutschen Verbraucher haben im vergangenen Jahr ihr Konsumverhalten angesichts gestiegener Preise zum Teil deutlich verändert. Das belegen neue ZMP-Zahlen. Die Reaktionen der Verbraucher auf die starken Preissteigerungen seit dem Herbst 2007,

    [3541 Zeichen] Tooltip
    BIO-MENGENANTEIL Januar-November 2008, Anteil in Prozent

    STARKE EFFEKTE - Veränderung 2008 gegenüber 2007 in Prozent
    € 5,75