Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 53

    Marketing

    Frische Lebensmittel sind eine Herausforderung

    Im E-Food-Handel spielen Shopper-individuelle Angebote eine wichtige Rolle / Von Viktoria Randle und Reiner Graul

    Bad Homburg/Cappeln. Der E-Food-Markt gilt in Deutschland als schwierig. Amazon mischt vorne mit, einige Pilotprojekte wie Lidl und Kaufland wurden bereits wieder eingedampft. Dennoch sehen die Macher von Bormann&Gordon und ,Die Marketingschmiede‘ genügend positive Ansätze. Sie beziehen sich dabei auf ihre aktuellen Studienergebnisse. Doch es gibt auch Hürden – allen voran in Sachen Transparenz.

    [6553 Zeichen] Tooltip
    Kaufhäufigkeit Frische-Kategorien online
    € 5,75