Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Profitabilität ist für uns nicht das Entscheidende“

    Rewe Digital: Geschäftsführer Johannes Steegmann über die digitale Transformation der Rewe Group

    Die Keimzelle der digitalen Zukunft des Lebensmittelhändlers Rewe schlummert nicht in der Konzernzentrale, sondern auf dem Gelände des Kölner Carlwerks. Gut 600 Mitarbeiter suchen hier nach der Erfolgsformel, mit der sich auch online profitabel Lebensmittel verkaufen lassen und das Schreckgespenst Amazon Fresh auf Abstand halten lässt. Dabei verändern sie von Grund auf das digitale Marketing der Rewe Group und dringen in klassische Agenturgeschäftsfelder ein. Aktuell testet Rewe für seinen Lieferdienst eine Flatrate als Pilotprojekt und erprobt über den Rewe Marktplatz das eigene Potenzial als Plattform für andere Händler. Aber überraschend häufig geht es bei den Projekten von Rewe Digital um Marketing für das stationäre Geschäft.

    [16506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Hauptsache schnell und einfach

    E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zeh

    [8841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Hauptsache schnell und einfach

    E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

    Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

    [8841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Obst und Gemüse per Klick

    E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Viell

    [8492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Obst und Gemüse per Klick

    E-Commerce: Der Handel mit E-Food lahmt noch – Start-ups machen Handelsgiganten die Online-Kunden streitig

    Mit einem „Ob“ fangen die Fragen zur Zukunft des Online-Lebensmittelhandels nicht an. Eher mit einem „Wann“. Einen Umsatzanteil von bis zu 2 Prozent erwarten Vertriebsexperten der großen Handelsketten vom Verkauf von Lebensmitteln via Internet. Vielleich

    [8492 Zeichen] € 5,75