Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 022

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Preisschlacht? Nein Danke

    Die Dimensionen sind noch längst nicht ausgelotet. Karl-Heinz Kipp hat es vor gut 14 Jahren vorgemacht. Der legendäre SB-Warenhaus-Pionier setzte schon damals auf massive Preisaktionen vor der Untereinstandsgrenze -allen brancheninternen Selbstverpflichtu

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 004

    Inhalt

    Jahresumfrage 1999

    Der Handel fragte, und 17 Top-Leute der Branche antworteten: Von Unternehmenschefs wie Hans Reischl (Rewe), Willi Harrer (Quelle), Peter Zühlsdorff (Tengelmann) oder Götz W. Werner (dm) über Berater aus dem Hause Roland Berger und KSA bis hin zu HDE-Präsi

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 010

    Handel & Politik

    Prognose: Es wird schlimm

    Und der Sieger 1999 heißt: "König Kunde". Für den brechen, glaubt Globus-Geschäftsführer Josef Schmidt, goldene Zeiten- an. Denn wenn das Oligopol sich streitet, freut sich der Kunde: über Kampfpreise, neue Vertriebstypen und immer neue Serviceangebote, m

    [37411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 076

    Prognose

    Die kleine Revolution

    Die Verbraucher gehen neue Wege. Schon jetzt kaufen sie an Tankstellen, Bahnhöfen, Automaten und im Internet. Mehrere Studien werden dazu erstellt, Prognosen darin geäußert. Erste Tendenz: Noch halten sich die Umsätze an den neuen Standorten in Grenzen. I

    [7320 Zeichen] € 3,80