Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 49

    Marketing

    Offline verliert, online gewinnt

    Corona-Krise beschleunigt den Trend beim Einkaufsverhalten – Umsatzzuwachs von rund 36 Mrd. US-Dollar errechnet

    Frankfurt/München. Die Corona-Krise hat das Einkaufsverhalten verändert: E-Food boomt und dürfte auch nach der Pandemie an Bedeutung gewinnen – sagen Studien von PwC und Bain&Company. Doch es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, warnen die Analysten.

    [7350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 2

    Kommentar

    E-Food muss flügge werden

    Birgitt Loderhose

    Dem Online-Lebensmittelhandel geht es in der Corona-Krise wie dem Vogel, der zu früh aus dem Nest geschubst wurde. Ohne richtige Vorbereitung und Erfahrung, ohne genügend Kraft in den Schwingen soll er sich plötzlich in die Luft erheben. Das Geschäft

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 23

    Journal

    Bleibender Eindruck

    Von fehlendem Toilettenpapier über Plexiglasscheiben an der Kasse bis zum Ansturm auf die Online-Lieferdienste - Das Coronavirus rüttelt den Lebensmittelhandel kräftig durch. Manche Veränderungen könnten die Krise überdauern. Birgitt Loderhose

    [7610 Zeichen] € 5,75