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    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 30

    Report Regionales Marketing

    Ganz ähnlich anders

    Die Mitteldeutsche Markenstudie macht Markenpräferenzen und das Einkaufsverhalten in östlichen Bundesländern deutlich

    Zum 10. Geburtstag, da kann man sich mal etwas leisten: Von dieser Einstellung getrieben, hat die MDR-Werbung für die diesjährige Mitteldeutsche Markenstudie noch etwas mehr als sonst investiert als in den Vorjahren, hat auf Wunsch der Kunden die Fal

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    Beim Senf herrscht die größte Treue - „Wenn ich eine Marke aus diesem Segment kaufe, dann immer oder meistens diese“ Unterschiedliche Präferenzen - Top-10-Einkaufsmärkte Siegel sind wichtiger als Werbung - „Wo informieren Sie sich über Lebensmittel?“ Die Schweden liegen vorn - Markenbekanntheit und Kauf im Segment Möbel Im Osten führt Regionales, in ganz Deutschland Bio - Gründe für Einkauf in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

    Report FMCG-Marketing

    Schnell drehen, schnell werben

    Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

    Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

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    Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 52

    Report FMCG-Marketing

    Know-how

    Werbespendings

    Im stationären und mobilen Internet liegen vielversprechende Kundenpotenziale für werbungtreibende Unternehmen. Das geht aus den Agof Facts & Figures „FMCG: Food & Beverages“ hervor. Innerhalb des weitesten Nutzerkreises von Online-Usern interessiere

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    Ferrero kleckert nicht - Top 20 Offline-Werbespendings Food & Beverages 2013 Getränkeproduzenten erkennen Netzpotenzial - Top 20 Werbespendings im Internet Food & Beverages 2013
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 052

    Report FMCG-Marketing

    Know-how

    Werbespendings

    Im stationären und mobilen Internet liegen vielversprechende Kundenpotenziale für werbungtreibende Unternehmen. Das geht aus den Agof Facts & Figures „FMCG: Food & Beverages“ hervor. Innerhalb des weitesten Nutzerkreises von Online-Usern interessieren si

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    Ferrero kleckert nicht - Top 20 Offline-Werbespendings Food & Beverages 2013

    Getränkeproduzenten erkennen Netzpotenzial - Top 20 Werbespendings im Internet Food & Beverages 2013
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