Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 28,29

    extra frühstück

    FRÜHSTÜCKSKONZEPTE

    Klein aber fein

    Gästewünsche erfüllen und mit Einzigartigkeit überraschen. So wird das Frühstücksangebot für Hoteliers und Gastronomen zum Erfolg. Dabei ist Überfluss passé.

    [8403 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Frühstück vom 08.06.2019 Seite 14,15,16,17

    Buffetkonzepte

    RAN AN DIE THEKE

    Das Frühstücksbuffet ist für viele Gäste das erste Highlight des Tages. Mit guten Ideen und der passenden Ausstattung begeistert es die Gäste und hält die Kosten in Grenzen.

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr. 09 vom 20.09.2004 Seite 062

    Food & Beverage

    F&B-Auf- und Absteiger

    Wachstumspfad Wellness

    Salat, Salat, Salat - ein Evergreen im wahrsten Sinne des Wortes. Grünes ist der Winner 2004. Der Vorjahressieger hat sich erwartungsgemäß behauptet - zum 13. Mal in 19 Umfrage-Runden. Im gleichen Atemzug stehen Kaffeespezialitäten seit 1994 unangefochten an der Spitze der Getränke-Plusmacher. Für unser F&B-Aufsteiger-Ranking lässt dies den Schluss zu: extreme Trendstabilität der Top Ten bei insgesamt 40 gelisteten Speisen und 20 Getränken. 150 sortimentsstarke Großverbraucher aus den drei Außer-Haus-Märkten legen in unserer 19. Befragung offen, welche F&B-Artikel in ihren Betrieben Wachstum bescheren oder Mengenminus machen.

    [16484 Zeichen] Tooltip
    Getränke: Auf- und Absteiger im AH-Markt* 2004 ('03)

    Speisen: Auf- und Absteiger im AH-Markt* 2004 ('03)
    € 3,80

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 010

    Magazin

    Hoppla, da stimmte etwas nicht auf der Getränkehitliste (7/99, Seite 21). Die letzten fünf Plätze belegten Salzkartoffeln... Hier nun die richtige Ergänzung (und eine dicke Entschuldigung!).

    [191 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 014

    Marktforschung

    Ziemlich trendstabil

    Und wieder wurden sie zu den überragenden Wachstumssiegern erklärt: Salate und Kaffeespezialitäten. Ihre Kraft, immer mehr Umsatzanteile auf sich zu ziehen, ist längst legendär. Ihre Performance als Sales-Stars erklärt unsere Zeit, unseren Wunsch nach Fit

    [29505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75