Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 054

    Länderreport Italien

    Buonitalia sieht sich als Referenzpunkt

    Rom. Unter Walter Brunello als Vorstand und neuem Geschäftsführer der Buonitalia S.p.a. in Rom soll die Organisation endlich zu einem "konkreten Referenzpunkt für alle Aktivitäten in Bezug auf die Förderung italienischer Nahrungsmittel" aufgebaut werden.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 057

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Viel Natur und zeitgemäße Rezepturen

    Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern zeigt sich kundenorientiert - Bio gewinnt weiter an Bedeutung Ralf Bender

    Es ist eine beachtliche Entwicklung, die der Nahrungsmittelsektor von Mecklenburg-Vorpommern in den vergangenen Jahren genommen hat: Nach den harten Jahren der Konsolidierung präsentiert sich die Branche heute mit einer stabilen Struktur, orientiert an d

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 081

    Länder Report Baden-Württemberg

    Gerade Spezialitäten brauchen ihren Platz

    Von Ralf Bender Baden-Württemberg ist anders. Das liegt an seinen Menschen und Regionen, an seinen Produkten und am Klima. All diese Determinanten, die das Land in der Summe ausmachen, sind von anderen Regionen in Deutschland deutlich unterscheidbar. Fü

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Das Image der Schweiz als Dachmarke

    Swiss Delice bündelt Exportaktivitäten der Migros-Industrie - Handelsmarken agieren weiterhin selbstständig

    Suhr, 9. Mai. Typisch schweizer Produkte gibt es viele. Dazu gehört weit mehr als nur Käse, sondern auch Schokolade, Biscuits und Teigwaren, Kuchen und Gebäck, Rösti und andere Kartoffelprodukte. Eine große Zahl dieser Erzeugnisse produziert der Migros Ge

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 065

    Report CMA

    Zentrales Marketing zur Erfüllung individueller Forderungen

    Leistungsspektrum der CMA ist weiter gefaßt denn je Von Ralf Bender

    Das Ziel ist klar umrissen, doch die Wege dorthin sind mannigfaltig. Während in § 2 des novellierten Absatzfondsgesetzes vom Juni 1993 unter dem Stichwort Aufgaben die zen- trale Förderung von "Absatz und die Verwertung von Erzeugnissen der deutschen Land

    [4797 Zeichen] € 5,75