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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 024

    Frischware

    Kein Interesse an CMA-Nachfolge

    Branchenverbände suchen eigenständige Lösungen - Streit um Preisberichterstattung

    Frankfurt. Nach dem Aus für die CMA planen die großen Frischebranchen Fleisch, Milch und Geflügel - wenn überhaupt - nur noch sehr eingeschränkte Marketingmaßnahmen für ihre Sortimente. Unabhängig vom Ergebnis des Spitzengesprächs im Bundeslandwirtschaf

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 017

    Frischware

    Deutsche Eier sollen "D" tragen

    AgE. Frankfurt, 15. Juli. Mit der Vergabe des Gütezeichens "Markenqualität aus deutschen Landen" der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll künftig auf jedes abgepackte Ei obligatorisch ein "D" für Deutschland gestempelt

    [994 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 026

    Frischware

    Käse Schweiz vor der Entscheidung

    Marketing-Aktivitäten bis Mitte nächsten Jahres gesichert

    ill. Aschheim/München, 1. Oktober. In der nächsten Woche diskutiert die Schweizer Käsewirtschaft über die Fortführung der von Dieter Tomczak erfolgreich betriebenen Absatzförderung im nächsten Jahr. Bis zum Ende des Monats hofft der Chef der deutschen Käs

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Mehr Geld für Länder-Projekte

    Ausschuß bei CMA soll bei zentral-regionalem Marketing mitwirken

    AgE. Frankfurt, 24. September. Die Bereitschaft der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, für zentral-regionale Kooperationsprojekte einen Betrag bis zu 15 Mio DM jährlich vorzusehen, ist von den Landwirtschaftsministern der B

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 025

    Frischware

    Franzosen in Deutschland erfolgreich

    Exporte von Nahrungs- und Genußmitteln gesteigert - Obst und Gemüse besonders gefragt

    js. Düsseldorf, 23. April. Deutschland bleibt weiterhin vor den Benelux- Ländern und Italien der größte Importeur französischer Agrar- und Ernährungsgüter. Die Einfuhren nach Deutschland stiegen 1997 um 1,5 Prozent auf knapp 36 Mrd. FF (ca. 10,7 Mrd. DM).

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

    Frischware

    Sopexa wirbt wieder für Käse

    Absatzförderungsaktionen für Deutschland in der Planung

    AgE. Frankfurt, 8. Juni. Die Absatzförderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel (Sopexa) wird auch im laufenden Kalenderjahr ihre Promotionsaktivitäten für Käse fortsetzen. Wie die deutsche Sopexa- Niederlassung mitteilte, wird sie

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 024

    Frischware

    Sopexa macht sich für Fleisch stark

    Ho./vwd Frankfurt, 1. Juni. Erstmalig engagiert sich die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs-und Genußmittel, auf dem deutschen Markt für französisches Schweinefleisch. Erster Schritt ist die Gründung eines Clubs von 14 Unternehmen,

    [1482 Zeichen] € 5,75