Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 57

    Journal Top-Marke Frische

    „Veggie geht durch die Decke“

    Sulaf Ahmed betreibt gemeinsam mit Bruder Soran im Berliner Bezirk Schöneberg drei Rewe-Märkte. Seit 20 Jahren kennt er seinen Kiez und die Bedürfnisse der multikulturellen Kundschaft. Jetzt proben die Ahmeds auch in der Warengruppe Frische/Tiefkühlkost den Spagat zwischen Premium und Preiseinstieg.

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 36,38

    Journal Top Marke

    Interview

    „Haltung verleiht der Marke Kontur“

    Robert Kecskes, Global Insights Director der GfK, über Markenführung in Krisenzeiten, den Erfolgsfaktor Vertrauen und die Schüchternheit von Ritter Sport.

    [13162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 53

    Journal Top-Marke Food

    Food

    „Start-ups sind ein wichtiger Faktor“

    In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel drin: Brot- und Backwaren, Cerealien, Beilagen, Suppen, Konserven, Fertiggerichte, Saucen und Würzmittel – alles ungekühlt. Viele der Teilmärkte wie Cerealien, Gemüsekonserven oder Salz haben es derzeit schwer: Sie sind rückläufig. Unseren Top-Marken gelingt trotzdem Wachstum. Dabei sind es oft eher kleine Spezialisten, wie Bautz‘ner, Grocholl oder Little Lunch, die mit Authentizität punkten.

    [5387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 028

    Journal

    "Prima Klima für die Marke"

    Dr. Wolfgang Adlwarth, Division Manager GfK Panel Services, über die anhaltende Konsumlust der Verbraucher, die Erfolgsrezepte der Top-Marken 2011 und die Kunst des Mittelstandes, häufiger denn je Spitzenplätze zu erringen.

    Herr Dr. Adlwarth, die Stimmung der Deutschen wurde im vergangenen Jahr als euphorisch beschrieben. Wie groß ist die Konsumlust der Verbraucher wirklich? Die Situation im Jahr 2010 und die im ersten Halbjahr 2011 kann man als "Prima Klima" zusammenfasse

    [12705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Lebensmittel Zeitung kürt Top-Marke 2008

    Die wachstumsstärksten Markenprodukte des Jahres - Ein neues LZ-Projekt in Kooperation mit GfK

    Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung vergibt mit der "Top-Marke 2008" erstmals eine Auszeichnung für besonders erfolgreiche Markenprodukte. Was sind die Renner in den Sortimenten des Handels? Welche Innovationen haben sich bewährt, welche Klassiker machen

    [4166 Zeichen] € 5,75