Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 49

    Marketing

    Knödelkult und Karma Foods

    Acht Projekte beim ersten Crowdfunding-Award prämiert

    Frankfurt. 23 Projekte, 2200 Unterstützer und 180000 Euro – seinen ersten Crowdfunding-Award „Meine Spezialität“ wertet der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ in Berlin als Erfolg.

    [2849 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Frischer Wind im Einkaufskorb

    90 Aussteller zeigten auf der Gastro Vision in Hamburg neue Produkte und Ideen / Spitzenköche am Herd

    HAMBURG. Flüssiges Salz, Sandwiches aus Sushi-Reis und Dutzende verschiedener Kressesorten: Auch diesmal war die Gastro Vision Hamburg eine Fundgrube für Neuheiten. Unter dem Motto "Food Meets Beverage" hatten mehr als 90 Aussteller ihre Produkte mitgebr

    [3627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Lebensmittel Zeitung kürt Top-Marke 2008

    Die wachstumsstärksten Markenprodukte des Jahres - Ein neues LZ-Projekt in Kooperation mit GfK

    Frankfurt. Die Lebensmittel Zeitung vergibt mit der "Top-Marke 2008" erstmals eine Auszeichnung für besonders erfolgreiche Markenprodukte. Was sind die Renner in den Sortimenten des Handels? Welche Innovationen haben sich bewährt, welche Klassiker machen

    [4166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 051

    Service Messe SIAL

    Sial d'Or vergoldet Innovationen

    Auf Sial Gesamtsieger bekanntgegeben - Nachahmer gesichtet

    Paris, 21. Oktober. Mit der Aufnahme einer neuen Produktkategorie und Portugal als neuem Mitglied unterstreicht die Sial d'Or-Jury die Bedeutung des seit zehn Jahren vergebenen Innovationspreises. Der Innovationsdruck, unter dem die Lebensmittelindustri

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Storck und Nestlé gekürt

    Paris, 6. Juni. Die Jury für den renommierten, im Zweijahrestakt mittlerweile zum neunten Mal vergebenen Neuheitenpreis Sial d'Or hat getagt - und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht: Anlässlich der internationalen Food-Messe in Paris vergaben die

    [1390 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2002 - Die Sieger - Auszeichnungen nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Wer hat die erfolgreichsten Neuheiten im Land?

    LZ führt Handelsbefragung für die Nominierung zum Sial d'Or durch - Jetzt stehen die Sieger aus Deutschland fest

    Frankfurt, 16. Mai. Auch im Rahmen der diesjährigen internationalen Pariser Food-Messe Sial werden wirtschaftlich erfolgreiche Markenartikel-Innovationen ausgezeichnet. Wer sich im Oktober aus deutscher Sicht Hoffnungen auf einen "Sial d'Or" machen kann,

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 067

    Service Umwelt und Verpackung

    Auf der Suche nach Innovationen

    Institut für Marken- und Packungsdesign prämiert Entwürfe - Praxisbezug im Mittelpunkt

    We. Münster, 6. März. Nicht nur ästhetisch ansprechende, sondern vor allem praxisorientierte Arbeiten waren beim ersten Innovationswettbewerb des Instituts für Marken- und Packungsdesign Münster gefragt. Es ging um Nahrungsmittel. Studenten der Fachhochsc

    [4779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Noch lange nicht am Ende seiner Wünsche

    Der bayrische Kaufmann Peter Simmel machte im Osten eine Bilderbuchkarriere/Von Ulla Boßhammer

    Eigentlich ist Peter Simmel eher pressescheu. Doch dann ließ er sich umstimmen. Er glaubt nämlich, daß seine Geschichte Mut machen kann. Und gerade der Osten, wo das Stimmungsbarometer deutlich auf Tief steht, könne ein wenig mehr Optimismus gebrauchen, m

    [9346 Zeichen] € 5,75