Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Der Wettbewerb wird härter“

    Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender des Rohstoffhändlers Baywa, über die Nachfrage der Schwellenländer, weltweit schrumpfende Ackerflächen und nützliche Spekulanten.

    Herr Lutz, Sie behaupten, dass der Verteilungskampf im internationalen Rohstoffhandel heftiger wird. Woran zeigt sich das? Die Händler versuchen alles, um sich einen noch besseren Zugriff auf die Rohstoffe zu sichern, durch Verträge mit Bauern oder Zw

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Der Wettbewerb wird härter“

    Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender des Rohstoffhändlers Baywa, über die Nachfrage der Schwellenländer, weltweit schrumpfende Ackerflächen und nützliche Spekulanten.

    Herr Lutz, Sie behaupten, dass der Verteilungskampf im internationalen Rohstoffhandel heftiger wird. Woran zeigt sich das? Die Händler versuchen alles, um sich einen noch besseren Zugriff auf die Rohstoffe zu sichern, durch Verträge mit Bauern ode

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Konzern enthüllt seine Wachstumsziele

    Umsatzverdreifachung in Asien, Ozeanien und Afrika – China bald zweitstärkstes Einzelland

    Shanghai. Der Lebensmittelgigant Nestlé peilt in der Region Asien-Ozeanien-Afrika eine Umsatzverdreifachung in diesem Jahrzehnt an.

    [2811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Konzern enthüllt seine Wachstumsziele

    Umsatzverdreifachung in Asien, Ozeanien und Afrika – China bald zweitstärkstes Einzelland

    Shanghai. Der Lebensmittelgigant Nestlé peilt in der Region Asien-Ozeanien-Afrika eine Umsatzverdreifachung in diesem Jahrzehnt an.

    [2811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 012

    Industrie

    Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

    Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

    Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

    [4019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

    Industrie

    Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

    Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

    Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

    [4022 Zeichen] € 5,75