Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Deutschland holte einen Food and Beverage Award

    LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 028

    Chronik einer Branche

    Die wichtigsten Etappen der Globalisierung im internationalen Handel 1967- 1997

    md. In der Illustration unseres Zeichners Matthias Kraus haben wir versucht, die Dynamik der Globalisierung des Handels ein wenig surrealistisch einzufangen. Im Text wurden die Fakten, die hinter dieser Dynamik stehen, in einer Branchenchronik zusammenzut

    [11818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Spar Dänemark

    Werbung durch Boykott

    Spar sagt Nein zu französischem Wein. "Lieber Kunde, wir fordern dich auf, keine französischen Waren zu kaufen": Solche Schilder schmücken seit zwei Wochen die 280 Spar-Läden im Nachbarland Dänemark. Als erste europäische Supermarkt-Kette hat die Spar Dän

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Das Forum der Fleischwirtschaft

    Iffa: Weltweit bedeutendste Leitmesse - Rekordbeteiligung

    LZ. Frankfurt, 6. April. Das Motto der 9. Iffa, Internationale Fleischwirtschaftliche Fachmesse, lautet "Fleisch hat Zukunft". Mit über 900 Ausstellern weist die Iffa '95, die vom 20. bis 25. Mai 1995 auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, eine Rek

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 083

    Service Analyse

    Hunger auf deutsche Unternehmen

    M & A-Berater listen Übernahmen 1994 in der Lebensmittelbranche auf

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. Im Jahr 1994 wurden insgesamt 1 486 Übernahmen mit Beteiligung deutscher Unternehmen registriert. Davon betrafen 119 Akquisitionen die Lebensmittelbranche. Zu diesem Ergebnis kommt die M & A Worldwide Holdings Deutschland GmbH

    [5109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75