Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    Der Online-Appenzeller stinkt nicht

    Ein Plädoyer für virtuelle Einkaufswelten / Von Peter Apel und Claudia Schmidt

    Bad Homburg, 14. März. Die britischen Handelsunternehmen Tesco und Sainsbury, aber auch die österreichische Tengelmann Tochter Löwa bieten bereits Waren über Online-Netze an, Der deutsche Handel, abgesehen von den Versandhäusern, hält sich derzeit eher zu

    [8957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Ideen aus der Schublade

    Kartenkonzepte auf dem Seminar "Cards & Clubs"

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Experten aus Marketing und Vertrieb zeigten auf der Fachkonferenz "Cards & Clubs", die von Management Circle Mitte Mai in Bad Homburg organisiert wurde, welche Alternativen sich mit dem Einsatz von Kundenkarten anbieten. Auch Konze

    [5399 Zeichen] € 5,75