Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zahlenspiele zwischen Rhein und Ruhr

    Nordrhein-Westfalen ist ein Lecker-Land

    In NRW und nicht etwa in Bayern oder Baden-Württemberg gibt es die meisten Restaurants mit zwei und drei Michelin-Sternen. Jedenfalls meldet das der aktuelle Michelinführer, und das ist ein Rekord. Womit bewiesen ist: Die Menschen zwischen Rhein, Ruhr un

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 069

    Service Schwerpunkt Frische-Logistik

    Kühle Fahrgemeinschaft

    Lekkerland testet Multi-Temperaturfahrzeuge - Bündelung

    Frankfurt, 2. Februar. Zum Jahresanfang startete Lekkerland einen Pilotversuch mit Mehrkammer-Fahrzeugen. Lebensmittel unterschiedlicher Temperaturbereiche werden damit gebündelt zu den Kunden gebracht. Lekkerland setzt in seiner Niederlassung Riegel bei

    [2832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Bei Globus geht's um die Wurst

    Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

    In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

    [9385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Risiken nicht unterschätzen

    Das Lizenzgeschäft kann keine automatischen Erfolgsgarantien geben

    zim. Frankfurt, 22. Januar. Die Bandbreite von Lizenzprodukten im Lebensmittelhandel wächst zusehends. Damit steigen allerdings auch die Risiken. Denn nicht jede Lizenz läßt sich automatisch in einen Verkaufserfolg ummünzen. Dies trifft insbesondere auf

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unilever Österreich GmbH, Wien, mußte 1995 sowohl beim Umsatz als auch beim Cash-flow Rückgänge hinnehmen, Der Gesamtumsatz der Unilever-Gruppe in Österreich sank von 8,7 Mrd. öS 1994 auf 8,2 Mrd. öS 1995. Der Cash-flow ging von 517 auf 296 öS zurück.

    [2988 Zeichen] € 5,75