Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 066

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Von der Nische zum Mainstream

CMA/ZMP-Trendstudie Food: Bio, Chilled Food und regionalen Lebensmitteln gehört die Zukunft

Bonn, 14. September. Die sozioökonomischen Rahmenbedingungen für die Konsumenten aber auch Entwicklungsprozesse im (ess-)kulturellen Bereich wirken sich zunehmend auf die Nachfrage von Lebensmitteln aus. Vor diesem Hintergrund analysiert die "Trendstudie

[9815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Handel kommt auf den Geschmack

Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

[7796 Zeichen] Tooltip
Was bei den Kunden besonders gut ankommt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Vermittlung rund um die Uhr

Virtueller CMA-Service für deutsche Exporteure

Bonn, 27. November. Ausländischen Nachfragern und inländischen Anbietern bietet die CMA im Internet umfassenden Service. Vor kurzem an den Start gegangen ist das Vermittlungsmodul, ein virtueller Marktplatz für deutsche Lebensmittel. Seit dem vergangenen

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Deutsche Lebensmittel gefragt

Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

[9126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 028

Recht

Vorerst noch keine Anträge stellen

Bonn, 24. Juli. Das neue Bioterrorismus-Gesetz der USA fordert eine Registrierung von Lebensmittelexporteuren bei der Food and Drug Administration (FDA). Nach Auskunft der FDA gegenüber der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (C

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 080

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Landfrauen in der Verkaufsförderung

Botschafterinnen für heimische Agrarprodukte - Projekt der CMA zur Unterstützung mittelständischer Betriebe

Bonn, 22. November. Das Verkaufsförderungskonzept "Landfrauen als Botschafterinnen für heimische Agrarprodukte" bietet gerade mittelständischen Unternehmen die Chance, sich an einem werbeüberfluteten Markt auch ohne ein großes Budget zukunftsträchtig zu p

[6780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 080

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Studie Food Handelsmarken

Marktdaten - Marktentwicklungen - Trends

Bonn, 22. November. Einen umfassenden Überblick über aktuelle Marktdaten, Marktentwicklungen, Trends und Positionierungen von Food Handelsmarken gibt eine neue Studie, die im Auftrag des Zentral-Regionalen Marketing der CMA zusammen mit sechs Bundesländer

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 058

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Neue Trends erkennen

13. Röttgener Marketing-Tage der CMA zur Wende im Markt

Bonn, 23. November. Die Globalisierung der Agrar- und Konsumgütermärkte ist der Beginn einer Zeitenwende, in der Chancen und Risiken neu verteilt werden. Aufgrund der Aktualität beschäftigen sich mit dieser Thematik auch die am 7. und 8. Dezember stattfin

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 058

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit Freude genießen

IGW 2001: Bund-Länder-Schau der deutschen Agrarwirtschaft

Bonn, 23. November. Unter dem Motto "Aus unseren Regionen - mit Freude genießen" präsentiert sich die deutsche Agrarwirtschaft vom 19. bis zum 28. Januar 2001 auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Moderne Produktionsverfahren, hohe Qualitätsstan

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 060

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Gute Noten für das "Land der Sinne"

EXPO-Besucher vom "Agrarland Deutschland" und seiner regionalen Küche begeistert

Bonn, 23. November. Die deutsche Agrarwirtschaft, vertreten durch die agriEXPO Marketing GmbH, hat eine sehr positive Bilanz ihres Engagements auf der EXPO 2000 in Hannover gezogen. Wie von der aktuellen Marktforschung bestätigt wurde, waren die EXPO-Besu

[2998 Zeichen] € 5,75

 
weiter