Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    C & A

    Sandwiches umgeben von Mode

    Mit einem vom C & A-Productmanagement und einem Partner für Laden- und Lichtgestaltung entwickelten Shop-Konzept mischt die C & A Mode & Co., Düsseldorf, jetzt auch in Sachen Lebensmittel mit. Der Modefilialist eröffnete im Parterre seiner Häuser in Essen

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Umweltaktivitäten und Sortimentspolitik Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Nahrungsmittelindustrie und des Lebensmittelhandels. Programm: Informationen über die ökologischen Anforderungen des Lebensmitte

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 068

    Service Analyse

    Mehr Service und Sortiment gefragt

    Pilotstudie zum Duisburger Fruchtgroßhandel / Von Hans-Otto Schenk und Ronny Winkler

    Duisburg, 13. Juni. Zumindest was die Wirtschaftswissenschaft angeht, blühte der Fruchtgroßhandel bislang im Verborgenen. Um dieses Defizit abzubauen, wurde an der Gerhard-Mercator Universität, Duisburg, ein Forschungsprojekt Fruchthandel etabliert. Resul

    [26070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie verlief das Ostergeschäft ?

    Wilhelm Keller Inhaber eines 500 qm Spar-Marktes in Unterschleißheim "Ich versuche ganz bewußt, mich von den Billig-Discountern abzuheben. Im Ergebnis hat man dann Kunden, die auch im Bereich der Osterartikel auf Qualität Wert legen. Gelohnt hat sich au

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Pilotprojekt für Ost-Produkte

    CMA und Spar starten Vermarktungsprogramme

    Fü. Hamburg - Für ostdeutsche Spezialitäten und Genußmittel ist die bisher größte Marketing-, Verkaufs- und Werbeaktion im Westen gestartet worden. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) , Bonn, und die Spar-Handels AG, Ham

    [2306 Zeichen] € 5,75