Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Food-Trends der Zukunft Praxisforum der norddeutschen Ernährungswirtschaft. Programm: Um die Branche in der weiteren Entwicklung zu unterstützen, hat das Wirtschaftsministerium unter Mitwirkung schleswig-holsteinischer Unternehmen (u.a. Bockholdt Industr

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Handel kommt auf den Geschmack

Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

[7796 Zeichen] Tooltip
Was bei den Kunden besonders gut ankommt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Image auch im Ausland erhöhen

CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

[5969 Zeichen] Tooltip
Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 080

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Landfrauen in der Verkaufsförderung

Botschafterinnen für heimische Agrarprodukte - Projekt der CMA zur Unterstützung mittelständischer Betriebe

Bonn, 22. November. Das Verkaufsförderungskonzept "Landfrauen als Botschafterinnen für heimische Agrarprodukte" bietet gerade mittelständischen Unternehmen die Chance, sich an einem werbeüberfluteten Markt auch ohne ein großes Budget zukunftsträchtig zu p

[6780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Auf den Rahmen kommt es an

Verkaufsförderung 2001 im Visier von CMA und Lebensmittelhandel

Bonn, 23. November. Die Verkaufsförderung für deutsche Nahrungsmittel im Lebensmittelhandel ist eine wesentliche Säule im Marketing der CMA. Das Unternehmen hat die Vorbereitungen für die im Jahr 2001 geplanten Verkaufsförderungsmaßnahmen abgeschlossen un

[4285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Schlemmen in Deutschland

Engagierte "Botschafterinnen für heimische Agrarprodukte"

Bonn, 23. November. Mit der bundes- weiten Verkaufsförderungsaktion "Schlemmen in Deutschland" lenkte die CMA im August in 95 Wal-Mart-Märkten die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf Obst und Gemüse, Fleisch, Käse, Geflügel und Eier sowie weitere hochwerti

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 026

Frischware

CMA unterstützt die Spezialitäten

LZ. Bonn, 4. Mai. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft wird auch in diesem Jahr verschiedene Aktivitäten und Verkaufsförderungs-Aktionen für deutsche Spezialitäten durchführen. Unter anderem wird die Preisverleihung des al

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Zeitgerechte Antworten auf aktuelle Herausforderungen

CMA-Markeing-Service nützt Erzeugern, Herstellern, Handelspartnern und Verbrauchern / Von Peter Schulze

Bonn, 26. März. Die Herausforderungen, denen sich die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft zur Zeit stellt, gehören zu den anspruchsvollsten seit ihrem Bestehen. Die im vergangenen Jahr sprunghaft angewachsene Verunsicherung der

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 066

Länder Report Mexiko Fisch/Meeresfrüchte

LZ-Interview

Lajos Szendro, Botschaftsrat der Mexikanischen Handelsmission Bancomext in Bonn

Lebensmittel Zeitung: Die mexikanische Küche liegt seit einigen Jahren deutlich im Trend. Dennoch haben sich Originalprodukte aus Mexiko in den Regalen des deutschen Handels bislang wenig durchsetzen können. Worauf führen Sie das zurück? Lajos Szendro:

[5069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

Positionierung über Region und Qualität

Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

[6361 Zeichen] € 5,75

 
weiter