Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen aufklären statt verbieten"

    Wie tickt die Union in Sachen Werbeverbote? Antworten der CDU-Verbraucherschutz-Experten Ursula Heinen und Peter Bleser

    In Brüssel läuft derzeit ein Tauziehen: Der Ministerrat will die gesundheitsbezogene Werbung für Lebensmittel stärker einschränken als das EU-Parlament. Wo steht die Union? Ursula Heinen: Wir positionieren uns hier ganz klar auf der Seite des Parlaments.

    [7676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 025

    Journal

    Viel Geschmack, viel Umsatz, viel Ärger?

    Aus der öffentlichen Diskussion ums Übergewicht haben die führenden US-Markenartikler Konsequenzen gezogen. Von Mike Dawson

    [8165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75