Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 50

Anuga

Ausland zeigt in Köln Flagge

Ohne Italien und Spanien wäre die Anuga deutlich ärmer. Allein diese beiden Länder stellten mit mehr als 1 000 Firmen nahezu ein Viertel der gesamten Aussteller und füllten ganze Hallen. Asien war dagegen auf der Messe kaum vertreten: China umfasste

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 058

Länderreport Asien

CP Group kann erneut zweistellig wachsen

Überdurchschnittliches Wachstum auch für 2010 geplant - Steigender Anteil des Auslandsgeschäfts

Bangkok. Schon seit einem Jahrzehnt wächst die CP Group um durchschnittlich 13 Prozent pro Jahr. Für 2009 wurde erneut ein Rekordergebnis gemeldet. Die Aktionäre der Charoen Pokphand Foods PLC. (CPF) dürften mit den Ergebnissen aus dem jüngsten Geschäft

[2459 Zeichen] Tooltip
STETIGER ZUWACHS - Umsatz CPF in Mrd. Bath (THB)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

Länderreport Trendküche Asien

Grenzenlose Vielfalt aus Fernost

Die Anbieter asiatischer Lebensmittel weiten ihre Sortimente aus - Potenzial für weiteres Wachstum Dieter Heimig

Asien liegt als Reiseziel nach wie vor voll im Trend. Das belegt nicht zuletzt die kürzlich von der renommierten "New York Times" veröffentlichte Liste der "44 Places to go in 2009". Allein fünf Ziele in Fernost sollte man danach unbedingt besuchen, daru

[4298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 057

Länderreport Trendküche Asien

HINTERGRUND

Philippinische Snacks kommen an

Frankfurt. Lebensmittel von den Philippinen sind hierzulande längst noch nicht so bekannt wie solche aus Thailand oder China. Dennoch haben einige Produkte ihren festen Platz in den Regalen der Asia-Shops. Dazu zählen unter anderem Cracker der Marke "Sky

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 068

Service Schwerpunkt Anuga

Convenience und Zusatznutzen stehen im Fokus

Thailand präsentiert sich als erstes Partnerland der Anuga - Exporte wachsen zweistellig

Köln, 4. Oktober. Zum ersten Mal präsentiert die Anuga ein Partnerland - und hat mit Thailand einen sowohl kulinarisch als auch touristisch vielseitigen und populären Vertreter für diese Premiere gewählt. Als Erzeuger und Verarbeiter von Nahrungsmitteln

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 074

Service Internationaler Wettbewerb

Die Seidenstraße wird zum Spargelweg

Die Importeure sind mittlerweile zu Trendscouts geworden - ihr Hauptgeschäft sind jedoch Konserven & Co.

Frankfurt, 16. März. Das vermutlich zweitälteste Gewerbe der Welt dürfte das der Importeure sein. Denn schon seit ältester Zeit gibt es Handelsverbindungen zwischen Europa und Asien, und der Handel wurde in aller Regel über Mittelsmänner abgewickelt. Dar

[5605 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittelexport nach Deutschland

Chinesische Exporte nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

Service Anuga

Asien baut Präsenz deutlich aus

Weiter verarbeitete Nahrungsmitteln spielen größere Rolle

Köln, 13. Oktober. Die Kooperation zwischen der Kölnmesse und dem Department of Export Promotion (DEP) sowie der Thailändischen Handelskammer vor zwei Jahren, die bislang vor allem in der gemeinsam organisierten Nahrungsmittelmesse Thaifex ihren Niedersc

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

Länder Report Thailand

Ein ethnisches Konzept, das überzeugend ist

Exotic Food hat Convenience-Sortiment für europäischen Markt entwickelt - Enge Partnerschaft mit Kreyenhop & Kluge

Bangkok, 15. Februar. Wohl kaum ein anderer thailändischer Nahrungsmittel-Hersteller hat sich so intensiv mit den Bedürfnissen des europäischen Marktes auseinandergesetzt, wie die Exotic Food Co., Ltd. in Bangkok. Als Ergebnis dieser Arbeit liegt jetzt ei

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Ein weites Feld

Idealer Zeitpunkt für den Markeintritt in China

Für die meisten Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland wird im Moment nichts ferner liegen, als über China nachzudenken. Zu groß scheinen hausgemachte Probleme und zu sehr beschäftigen die täglichen Meldungen über Fusionen, Kooperationen und

[6547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 058

Länder Report Japan

Japan hat den Ostasien-Food-Markt geprägt

Ein Blick zurück eröffnet den Zugang zu heutigen globalen Strukturen

sze Tokyo, 8. April Gemessen an den weltweiten Warenströmem von Nahrungs- und Genußmitteln spielt Japan als Beschaffungsmarkt heute eine untergeordnete Rolle; insbesondere für den deutschen Lebensmittelhandel. Die Betonung liegt auf dem Wort "heute", denn

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter