Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 10

Handel

Gorillas schließt Schweizer Büro

Noch bevor sie loslegen konnten, sind sie schon wieder weg: Der Schnelllieferdienst Gorillas hat sein Büro in der Schweiz geschlossen und seine dazugehörige Gorillas Technologies Switzerland GmbH aufgelöst. Vor ziemlich genau einem Jahr hatte das Ber

[1958 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 124,125,126,127

Alternative Proteine

„Pflanzliche Ernährung ist gekommen, um zu bleiben“

Sind Proteinalternativen aus Pflanzen, Zellen, Pilzen und Co. tatsächlich mehr als nur ein schneller Trend? Wir machen einen Ausflug in die Küchen und Köpfe von Gastronomen, Zulieferern und Verbrauchern, um die Relevanz einer neuen Produktkategorie abzustecken.

[10501 Zeichen] Tooltip
Vegetarier *in... / Flexitarier *in... / Veganer *in... / Pescatarier *in... Im Restaurant: Kaufwahrscheinlichkeit für ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 050

Länderreport Österreich

Gütesiegel für Fairness und Qualität

Fairea vergibt Qualitätszeichen für nachhaltig hergestellte Lebensmittel - Orientierung für Verbraucher

Wien. Die Kennzeichnung von Lebensmitteln - hergestellt nach ethischen Grundsätzen - das hat sich die Initiative Fairea in Wien zur Aufgabe gemacht. Die Einrichtung geht auf die Konzeption eines neuen Qualitätszeichens für "Lebensmittel mit mehr Wert" zu

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 058

Länderreport Österreich

Spitz kreiert Limo-Sirup

Wachstum in drei Divisionen - Logistische Standortvorteile

Attnang-Puchheim. Das Unternehmen Spitz will in allen drei Divisionen wachsen. Als Kernmarkt betrachten die Österreicher die Europäische Union. "Wir wollen unser Geschäft im In- und Ausland weiter ausbauen", formuliert Josef Mayer sein Ziel. Der Vorsitz

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 062

Länderreport Österreich

Mehr nach Deutschland?

Stephan Mikinovic, Leiter Agrarmarkt Austria Marketing, Wien Betrifft die Rezession den Handel mit österreichischen Produkten? Die aktuelle Situation hat in ganz Europa Auswirkungen auf den Lebensmittelhandel, so auch in Österreich. Es herrscht Stagnat

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

Journal

Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

"Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

[8701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 057

Länderreport Südtirol

Südtirol wappnet sich für die Krise

Hersteller der Ernährungsindustrie sind bislang weitgehend verschont geblieben - Export bleibt Wirtschaftsmotor Heike Balzer

In den Zeiten der Finanzkrise steht Südtirols Wirtschaft insgesamt noch vergleichsweise gut da, so berichtet die Landesregierung. Zwar steigt auch hier die Zahl der Kurzarbeiter und der Arbeitslosen. Betroffen sind derzeit aber hauptsächlich das Baugewer

[5625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

[3194 Zeichen] € 5,75

 
weiter