Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

Journal

Partner an Bord

Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

[12884 Zeichen] Tooltip
Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 25,26,27

Journal

Unberechenbar

Amazon musste den Start des Onlineshops für frische Lebensmittel in Deutschland immer wieder verschieben. Vor allem Rewe hat derweil das Feld beackert, um dem Internetriesen etwas entgegenzusetzen. Ob das genügt, werden die Kunden entscheiden. Birgit

In Berlin tobt der Bär. Ob Rewe, Kaufland oder Bringmeister, alles, was sich Lebensmittel-Lieferdienst nennt, drückt auf die Tube, um ein Bollwerk gegen den gefürchteten Eindringling Amazon Fresh hochzuziehen. Kaufland hat in der Bundeshauptstadt zwi

[16548 Zeichen] Tooltip
E-Food in Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 50

IT und Logistik

E-Food fehlt das passende Vehikel

Beim LZ-Forum auf der Transport Logistic diskutieren Experten komplexe Herausforderungen der Lebensmittel-Logistik

München. Für den Onlinevertrieb von Lebensmitteln wird immer noch eine kostendeckende bundesweit verfügbare Lösung gesucht. Kein Händler ist mit E-Food durchgestartet. Amazon Fresh bleibt, obwohl angekündigt, bisher eine Chimäre. Die Logistik ist der wichtigste Knackpunkt des Geschäftsmodells.

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 033

IT und Logistik

Waitrose mit Kühlfach für E-Food

Temperierte Paketstationen für berufstätige Kunden im Test

Bracknell, Berkshire. Der britische Händler Waitrose startet einen Test mit gekühlten automatischen Abholstationen für E-Food. Berufstätigen Kunden soll der Lebensmittelkauf per Internet so bequem wie möglich gemacht werden.

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 33

IT und Logistik

Waitrose mit Kühlfach für E-Food

Temperierte Paketstationen für berufstätige Kunden im Test

Bracknell, Berkshire. Der britische Händler Waitrose startet einen Test mit gekühlten automatischen Abholstationen für E-Food. Berufstätigen Kunden soll der Lebensmittelkauf per Internet so bequem wie möglich gemacht werden.

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 46

IT und Logistik

Tesco baut Lieferservice aus

Cheshunt. Tesco eröffnet wegen reger Nachfrage ein neues Kommissionierzentrum für den Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservice. Der Standort befindet sich in Crawley (West Sussex) und soll künftig 700 Mitarbeiter beschäftigen. Es handelt sich um

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 046

IT und Logistik

Tesco baut Lieferservice aus

Cheshunt. Tesco eröffnet wegen reger Nachfrage ein neues Kommissionierzentrum für den Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservice. Der Standort befindet sich in Crawley (West Sussex) und soll künftig 700 Mitarbeiter beschäftigen. Es handelt sich um den

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 034

IT und Logistik

Tesco will im Web verdoppeln

London. Der britische Händler Tesco will seinen Online-Umsatz in den nächsten fünf Jahren auf über 5 Mrd. Britische Pfund (rund 6,3 Mrd. Euro) ungefähr verdoppeln, meldet der Guardian. Eine Maßnahme ist der Ausbau des erfolgreichen Lebensmittel-Lieferdie

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 34

IT und Logistik

Tesco will im Web verdoppeln

London. Der britische Händler Tesco will seinen Online-Umsatz in den nächsten fünf Jahren auf über 5 Mrd. Britische Pfund (rund 6,3 Mrd. Euro) ungefähr verdoppeln, meldet der Guardian. Eine Maßnahme ist der Ausbau des erfolgreichen Lebensmittel-Liefe

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter