Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 062

    Länder Report Belgien

    Agrarsektor behauptet sich

    Zuwächse bei Lieferungen nach Deutschland von 14 Prozent

    rb. Brüssel, 26. August. Nach den Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden war im gesamten Außenhandel zwischen Deutschland und der Belgisch- Luxemburgischen Wirtschaftsunion (BLEU) 1998 ein leichter Rückgang zu verzeichnen. So nahmen die Lieferu

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 078

    Service Sial 98

    SIAL '98 zieht Einkäufer aus aller Welt nach Paris

    Fünf Tage lang stand das Messegelände von Villepinte im Zentrum des internationalen Interesses

    js./rb. Paris, 29. Oktober. Mit einem überaus positiven Ergebnis schloß am Donnerstag vergangener Woche in Paris der 18. SIAL seine Tore. Was fünf Tage lang scharenweise Besucher aus aller Welt angezogen hatte, die Stände und Regale mit ihren ungezählten

    [7375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 078

    Service Anuga

    Die Internationalität der Messe zählt

    Ausländische Aussteller: Viele Gemeinschaftschauen meldeten erhöhte Beteiligung

    Al./ha./rb. Köln, 16. Oktober. Die ausländischen Nahrungsmittelhersteller sehen in der internationalen Messelandschaft zur Anuga keine Alternative. Trotz einer wachsenden Zahl von Spezialmessen ist das Ausstellerinteresse an der Food-Biennale am Rhein ung

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 066

    Länder Report Neuseeland

    Gemeinsam unter neuseeländischer Flagge

    "The New Zealand Way" zählt über 160 Mitglieder - Aktion bei Mitropa in Vorbereitung

    rb. Auckland, 20. Februar. Nach drei Jahren interner Aufbauarbeit soll die 1993 ins Leben gerufene neuseeländische Herkunfts- und Qualitätsmarke "The New Zealand Way" in einer zweiten Phase nun auch den deutschen Kunden und Konsumenten näher gebracht werd

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 070

    Report CMA

    Aufklärung und Polarisierung

    Fleischmarketing der CMA fährt Doppelstrategie

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Neu war sie und ganz anders. Entsprechend viel Aufmerksamkeit wurde der im letzten Jahr gestarteten Anzeigenkampagne der CMA unter dem Motto "Fleisch. Tu' Dir was Gutes." denn auch entgegengebracht. Zwar stießen einige der star

    [2271 Zeichen] € 5,75