Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 012

Industrie

Mondelez zückt den Rotstift

Süßwarenkonzern strafft Europastruktur – Deutschlandsitz des Kaffee-Joint-Ventures wird Bremen – Kartellamt entscheidet in Kürze

Bremen. Der Snackkonzern Mondelez strafft die europäischen Strukturen im Zuge der Ausgliederung des Kaffee- und Lebensmittelgeschäfts. In Bremen stehen 185 Stellen auf dem Spiel.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 12

Industrie

Mondelez zückt den Rotstift

Süßwarenkonzern strafft Europastruktur – Deutschlandsitz des Kaffee-Joint-Ventures wird Bremen – Kartellamt entscheidet in Kürze

Bremen. Der Snackkonzern Mondelez strafft die europäischen Strukturen im Zuge der Ausgliederung des Kaffee- und Lebensmittelgeschäfts. In Bremen stehen 185 Stellen auf dem Spiel.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 045

Länderreport Rheinland-Pfalz

Der Weinkeller der Nation

Rheinland-pfälzische Produzenten rechnen in diesem Jahr mit einer entspannteren Wirtschaftslage Judit Hillemeyer

Der legendäre Saumagen ist spätestens in der Ära Kohl zum kulinarischen Symbol der Pfalz geworden. Dabei gibt es dort viele Spezialitäten, von der Leberwurst über Gemüse bis hin zur Grumbeere, der Kartoffel. Das sind typische Landesspezialitäten. Vieles

[5215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 102

Journal

Trendradar

Da weiß man, was man hat

Kein Unternehmen, das nicht innovativ sein wollte und zum Beweis in einem fort Neues auf den Markt bringt. Die Konsumenten scheint die Flut der Produkte wenig zu beeindrucken. Sie kaufen am liebsten Bewährtes, jedenfalls bei Lebensmitteln. Dirk Dietz

Die Deutschen haben gewählt, und was sie gewählt haben, heißt nicht etwa CDU, FDP oder Grüne, sondern: Da weiß man, was man hat. Bloß keine Experimente. Wer das nicht glaubt, braucht sich nur im Supermarkt umzuhören. Im Einkaufswagen landet sozusagen das

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 048

Länderreport Rheinland-Pfalz

Obst legt deutlich zu

Großversorger Schwälbchen Frischdienst agiert in unstetem Markt

Mainz. Gemischte Bilanz für den Außer-Haus-Markt: Während die Hotellerie 2009 stark rückläufig ist, zeigt sich das Gastro-Gewerbe bislang stabil. "Der gewerbliche Kunde spart", fasst Heinz Satter, Geschäftsführer der Schwälbchen Frischdienst GmbH in Mai

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Food-Trends der Zukunft Praxisforum der norddeutschen Ernährungswirtschaft. Programm: Um die Branche in der weiteren Entwicklung zu unterstützen, hat das Wirtschaftsministerium unter Mitwirkung schleswig-holsteinischer Unternehmen (u.a. Bockholdt Industr

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 004

Handel

Aldi Süd feilt an den Sortimenten

Konsistenter Auftritt für Warengruppen angestrebt - Hersteller in der Marketing-Pflicht - Umfangreiche Tests mit Convenience

Frankfurt, 3. März. Aldi Süd plant nach Informationen aus Lieferantenkreisen in verschiedenen Sortimenten nachhaltige Erweiterungen und Veränderungen. Insgesamt soll es um eine bessere Erkennbarkeit der Einzelmarken als auch der Warengruppen für die Kunde

[4460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

7. EHI-Ladenbau-Fachkongress Thema "Effizient Planen und Einrichten" - Erfolgskonzepte im Handel. Programm: Unter der Tagungsleitung von Dr. Ronald Miller (vormals gebäudetechnische Leitung von Karstadt) werden neben der neuesten EHI-Einrichtungskoste

[5661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Recht

Health Food Für Führungskräfte der Lebensmittelbranche. Programm: Der Food-Kongress bietet die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren und zu diskutieren über Marktsituation und Verbrauchertrends - Perspektiven für Health-Food-Produkte; Zukunftsori

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 025

Frischware

Weinwerbung setzt voll auf Classic

Frankfurt, 14. Dezember. Das Deutsche Weininstitut und der Deutsche Weinfonds in Mainz konzentrieren ihre Mittel auf die Werbung für die neue Weinbezeichnung "Classic", die in diesem Herbst im Weingesetz für trocken schmeckende Weine gehobener Qualität ve

[826 Zeichen] € 5,75

 
weiter