Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 017

    Industrie

    Oetker wieder vom Ausland beflügelt

    Über 6 Prozent internes Wachstum - Inland besser als Branchendurchschnitt - Hohe Erwartung

    Bielefeld, 7. April. Die Nahrungsmittelsparte der Oetker-Gruppe rechnet angesichts anhaltender Dynamik im Ausland auch nach dem kräftigen Umsatzschub 2004 mit einem ordentlichen Wachstum bei Erträgen und Erlösen. "Hoffnungsvoll stimmt uns, dass es unverän

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Deutlicher Wachstumssprung Dr. Oetker Kennzahlen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Verschiedenes 7. UGB-Kongreß über Vollwert-Ernährung Auf dem Kongreß und der Fachtagung, zu dem der Verband für Unabhängige Gesundheitsberatung e.V. alle gesundheitsinteressierten Menschen einlädt, werden neueste Erkenntnisse für die Ernährungstherapi

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Marktkauf-Tüte: Pendant zu Milka-Kuh und Esso-Tiger

    Bielefelder Werbeagentur Fuhrhop entwickelt Multi-Media-Kommunikationskonzept für das Handelsunternehmen Marktkauf

    Bielefeld - Mit einem "zweistelligen Millionenbetrag" unterstützt die Einzelhandelskette Marktkauf seit rund einem Jahr ihren Werbeauftritt in Tageszeitungen und Beilagen sowie Funk- und Kinospots. Die von der Bielefelder Agentur Fuhrhop entwickelte Kampa

    [4926 Zeichen] € 5,75