Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 4

Handel

Expansion mit Verspätung

Picnic legt diesen Monat in Paris los

Die Edeka-Beteiligung Picnic will bis Monatsende den Betrieb in Paris aufnehmen. Wie die französische Zeitung LSA berichtet, war der Start des Shops, der bereits in Nordfrankreich Lebensmittel verkauft, zunächst für Juni 2022 geplant. Es habe Problem

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 30,31

Journal

Selbstständig

Taxi nach Rungis

Der Edeka-Kaufmann Rocco Capurso ist immer auf der Suche nach neuen und besonderen Artikeln. Die LZ begleitet ihn und sein Team auf einer Reise nach Paris und der frühmorgendlichen Einkaufstour über den Großmarkt. Mathias Himberg

[11237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 51

Veranstaltungen

Messe Sial will den Wandel der Branche forcieren

Fachbesucher treffen sich im Oktober wieder in Paris – Drei eigens für die Veranstaltung erstellte Studien zeigen die Trends auf

Nach vier Jahren öffnet die französische Lebensmittel-Leitmesse Sial im Herbst wieder ihre Tore. 300000 Fachbesucher werden erwartet – und sollen über den notwendigen Wandel in der Branche diskutieren.

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 4

Handel

Picnic rollt im Frühjahr nach Berlin

Edeka-Partner sucht intensiv Mitarbeiter in der Hauptstadt – Erste Standorte für Logistikzentren stehen fest

Berlin und Paris, Hamburg und Frankfurt: Der Lieferdienst Picnic steht vor einer neuen Expansionswelle. Der Bauantrag für das erste Logistikzentrum am Rande der Hauptstadt wird dieser Tage eingereicht.

[4596 Zeichen] Tooltip
Neue Städte: Auf Rhein-Ruhr folgen Berlin, Hamburg und Frankfurt.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 35

Journal

start up

„Eine Frage der Kultur“

Kevin Camphuis, Mitgründer des Foodtech-Accelerators Shake-up-Factory, über Tech-Riesen und französisches Unternehmertum.

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 49

Länderreport Frankreich

Starkes Image will gepflegt werden

Frankreich hat mit wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu kämpfen Laura Nies

Es gibt einen feststehenden Termin für alle Kandidaten im französischen Präsidentschaftswahlkampf: Der Besuch der Internationalen Landwirtschaftsmesse, dem Salon International de l’Agriculture, in Paris. Auch Ende Februar dieses Jahres gaben sich die

[4245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 59

Branchen-Forum

„Das ist erst der Anfang“

Erster Nachhaltigkeitsgipfel des Consumer Goods Forums – Branche diskutiert Vereinbarung zu Zwangsarbeit – Foodwaste und Gesundheit im Fokus

Paris. Mit Lebensmittelverschwendung, Zwangsarbeit und Gesundheit widmete sich der erste „Sustainable Retail Summit“ des Consumer Goods Forums gleich drei thematischen Schwergewichten. Hochkarätige Redner aus Handel und Industrie hatten den 240 Teilnehmern aus 27 Ländern viel Praxisnahes zu bieten.

[4627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 34

Journal

Nur noch schnell die Welt retten

Der Weltklimagipfel in Paris ist nicht nur ein Forum für Politiker, sondern auch für Projekte der Privatwirtschaft. Noch nie haben sich Unternehmen so intensiv in die Debatte eingemischt. Und noch nie waren sie dort so gern gesehen. Christiane Düthmann

[6171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 24

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 024

Journal

Bedrohte Spezies

Die Frage, ob das SB-Warenhaus auf der grünen Wiese ein Auslaufmodell ist, beschäftigte die Teilnehmer des World Retail Congresses in Paris. Viele Top-Manager der alten Garde glauben an die Großfläche, die Jüngeren eher ans Internet – ein Generationenstreit. Mike Dawson

[6288 Zeichen] € 5,75

 
weiter